Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
butterfly78x

Alter: 42 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 28.09.2008 Beiträge: 64
|
Verfasst am: Do, 23. Jul 2009 10:02 Titel: |
|
|
Hi
ich würde euch gern meinen Shop vorstellen, hoffe einer der moderatoren stellt meinen Beitrag bei NH Shops rein.
Ihr könnt Brockamp-Artikel bei mir beziehen.
Den Link schicke euch auf Anfrage gerne zu, solange der Shop noch nicht eingstellt ist, weiß ja nicht, wie es sich hier mit Eigenwerbung verhält.
Liebe Grüße _________________ Wer zur Quelle will, muß gegen den Strom schwimmen!
Wer mich wegen Zubehör erreichen mag, schickt mir am besten eine Email! mail@thenaturalhorse.de |
|
Nach oben |
|
 |
indiana SuperModerator

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 21.10.2003 Beiträge: 8653
|
Verfasst am: Do, 23. Jul 2009 21:45 Titel: |
|
|
Ich vermute mal ganz stark, daß der Link zu Deinem Shop
http://www.thenaturalhorse.de
lautet  _________________ Man muß diese Welt nicht verstehen, man muß sich nur darin zurechtfinden. (Einstein) |
|
Nach oben |
|
 |
Herbstgold

Alter: 64 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 05.11.2004 Beiträge: 3701
|
Verfasst am: Fr, 24. Jul 2009 10:28 Titel: |
|
|
Wenn dies denn dein Shop ist - mir gefallen die Detail-Fotos nicht. Speziell ging es mir um das BBP western und das Foto ist viel zu klein um irgendwas zu erkennen (Qualität des Stoffes, der Nähte, der Tasche).
Die Angebotspalette allerdings ist schön breit gefächert. _________________ Die Segel bestimmen den Kurs, nicht der Wind |
|
Nach oben |
|
 |
butterfly78x

|
Verfasst am: Fr, 24. Jul 2009 10:35 Titel: |
|
|
Ja sory, ich weiß, manche Fotos lassen wirklich noch zu wünschen übrig.
Ihr glaubt gar nicht, wie schwer es ist, an Fotomaterial zu kommen, gerade wo man am Anfang noch auf etwas Mithilfe der Hersteller angewiesen ist.
Brockamp rückt nicht ein ordnetliches Foto raus, (sie hätten keine). Gebt mir etwas Zeit, die Fotos kommen.
auch ich kaufe nicht gern die Katze im Sack
Kritik angekommen, sit in Arbeit
Ich schreib euch am besten auch mal überhaupt, was es so gibt:
Ihr findet neben Natural Horsemanship Artikeln allerlei Dinge, die so natürlich und artgerecht wie möglich sind.
Bisher im Programm:
- Horsemanship Artikel (Knotis, Leadropes, Sticks, etc. pp...)
- gebisslose Zäumungen (LG-Zaum, Sidepull etc)
- Bareback Pads (verschiedene Ausführungen) + Lammfellsättel von Christ
- Easyboots Hufschuhe + Zubehör
- Lammfellsitzbezüge (Christ)
- Pflegeprodukte auf natürlicher Basis (Fliegenspray, Hautöle) + Sicherheitshalfter / Stricke
- Heunetze
- Bücher
- Links & Tipss
Der Shop ist noch im Aufbau, es kommen fast wöchentlich weitere Artikel hinzu. Es lohnt sich also, immer wieder mal rein zu schauen, auch Sondernwünsche können zum Teil erfüllt werden.
Liebe Grüße
Nicole _________________ Wer zur Quelle will, muß gegen den Strom schwimmen!
Wer mich wegen Zubehör erreichen mag, schickt mir am besten eine Email! mail@thenaturalhorse.de |
|
Nach oben |
|
 |
Amora

Alter: 36 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 24.12.2006 Beiträge: 490
|
Verfasst am: Di, 11. Aug 2009 10:29 Titel: |
|
|
Für mich steht fest:
Ich bestelle nur noch bei dir
Tolle Qualität, tolle Farben, einmaliger Kundenservice
Danke nochmal!
GLG Nicole _________________ ~* we are on Parelli-Tube: http://www.youtube.com/watch?v=HboaOInVhEc *~
Take the time it takes so it takes less time....
Pat Parelli |
|
Nach oben |
|
 |
butterfly78x

|
Verfasst am: Di, 11. Aug 2009 10:39 Titel: |
|
|
danke, das freut mich sehr.
Seit kurzem gibt es auch natürliche Futterzusätze (Kräuter und Co von Pernaturam) sowie Bierhefe und Mineralerde. WEnn ihr etwas nicht findet, schreibt mich bitte an. _________________ Wer zur Quelle will, muß gegen den Strom schwimmen!
|
Nach oben |
|
 |
butterfly78x

|
Verfasst am: Mo, 01. März 2010 09:52 Titel: |
|
|
neues Update:
Achja und ein Stapel Bücher sind nun auch mit dazugekommen: unter anderem die deutsche Version von Paddock Paradise (Jaime Jackson). Außerdem natürliche Anti-Wurmpräparate (Verm-X).
und am 27/28.März bin ich zum ersten Mal auf der Messe in Koblenz.
liebe Grüße
|
Nach oben |
|
 |
Amora

Alter: 36 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 24.12.2006 Beiträge: 490
|
|
Nach oben |
|
 |
butterfly78x

|
Verfasst am: Mi, 14. Apr 2010 14:41 Titel: |
|
|
Hallo Nicole
da bin ich ja platt *ffreu*
habe gearde zufällig mal wieder hier rein geschnubbert. Man sehen die Bilder klasse aus, super schön - ich bin ganz hin und weg!
Na das war jedenfalls ein Fehler gewesen, jetzt bekommste demnächst ne ganze LKW LAdung, dann haste was zu tun *gggg*
Ja mir hat der Nachmittag auch sehr gefallen, und ich würd mich freuen, wenn wir uns bei GElegenheit mal wieder sehen!
Vielen Dank für die Fotos. Sag mir doch was du bekommst. Ich hab dir auf deiner Rechnung auch eine "winzige" Überraschung eingebaut
Liebe Grüße _________________ Wer zur Quelle will, muß gegen den Strom schwimmen!
|
Nach oben |
|
 |
butterfly78x

|
Verfasst am: Mi, 14. Apr 2010 14:43 Titel: |
|
|
PS:
ich bin total vernarrt in deine Fotos - das muß ich jetzt noch mal extra loswerden. Ist das eine Extra-Pferde-Bilder-Spezial-kamera???? _________________ Wer zur Quelle will, muß gegen den Strom schwimmen!
|
Nach oben |
|
 |
Herbstgold

Alter: 64 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 05.11.2004 Beiträge: 3701
|
Verfasst am: Mi, 14. Apr 2010 14:45 Titel: |
|
|
Na, meistens liegt sowas nicht an der Technik, sondern am besonders talentigen Extra-Pferde-Spezial-Blick, in Kombination mit einem kooperativen Finger am Auslöser.
Da ich ja mal deine Fotos beanstandet hatte, bin ich mit solchen Bildern natürlich leicht zu beeindrucken.
Jetzt noch welche vom Barebackpad.. _________________ Die Segel bestimmen den Kurs, nicht der Wind |
|
Nach oben |
|
 |
butterfly78x

|
Verfasst am: Mi, 14. Apr 2010 14:50 Titel: |
|
|
Mist *erwischt*
KOmmt. in ganz kurzer Kürze!
Ich wollte nichtgleich beim ersten Treffen mit Nicole mein ganzes Warenlager auffahren
Sonst hätte der Nachmittag nicht ausgereicht. Und mit deiner Beanstandung hast du auch völligst Recht. _________________ Wer zur Quelle will, muß gegen den Strom schwimmen!
|
Nach oben |
|
 |
butterfly78x

|
Verfasst am: Mo, 09. Aug 2010 10:42 Titel: Neue Produkte im Sortiment |
|
|
Hi
ich wollte mal wieder aktualisieren:
ab Mitte September gibt es bei uns das Original Bitless Bridle von Dr. Cook, in verschiedenen Ausführungen und
außerdem
Startrekk Sättel BAumlos mit Wirbelsäulenfreiheit, von Deuber & Partner.
Und am 27.-29.08. findet ihr uns in Dieburg (Darmstadt) auf der Hipporama.
In Planung ist noch ein Tag der Offenen Tür bei Antje Kümmerling (Anarahof, bei Montabaur), dort werden wir auch ausstellen!
Liebe Grüße
|
Nach oben |
|
 |
butterfly78x

|
Verfasst am: Fr, 27. Aug 2010 22:31 Titel: |
|
|
Hi
ihr findet uns auch auf der Hipporama, Dieburg (b. Darmstadt) vom 27.08. -29.08.10
Wir freuen uns auf euch!
Liebe Grüße Nicole
PS: unser Stand ist gleichzeitig Treffpunkt fürs Forum, jeden Tag um 12.45 Uhr. _________________ Wer zur Quelle will, muß gegen den Strom schwimmen!
|
Nach oben |
|
 |
butterfly78x

|
Verfasst am: Fr, 23. März 2012 08:39 Titel: Messe Koblenz |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Dieses Jahr sind wir auch wieder auf der Reitsportmesse Koblenz vom 31.03. bis 01.04.12
http://www.reitsportmesse-koblenz.de/
Unser Stand ist recht weit vorne am Zuschauer Ring, wenn man in die Halle reinkommt, rechts halten. Ich freu mich auf euren Besuch!
Dieses Mal gibt es auch eine Parellivorstellung von Elena Bader und Ralf Heil
Liebe Grüße
Nicole
www.thenaturalhorse.de _________________ Wer zur Quelle will, muß gegen den Strom schwimmen!
|
Nach oben |
|
 |
|