| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
| Autor |
Nachricht |
eulenburger

|
|
Hallo,
wie wär´s mal nach so vielen Seiten mit einem neuen Thread?
Ich hoffe, ihr findet alle hierher!
Frohe Weihnachten an alle Menschen, Pferde, Hunde, Katzen und, und und ...und ein gesegnetes Neues Jahr 2008! |
|
| Nach oben |
|
 |
Dolores

|
|
Gefunden!
Ich w[nschen ebenfalls eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch! |
|
| Nach oben |
|
 |
kerstin

|
|
Halli, hallo,
ersteinmal noch Danke, Dolores und alter Schwede, für den gemütlichen Abend bei Euch. Und ich habe mal wieder bestätigt bekommen, dass in ein Haus unbedingt Tiere gehören Zu schön, Eure tierischen Begleiter. Da wird ein etwas schiefer Tannenbaum doch zur Nebensache
So meine Sachen sind fast alle gepackt und morgen muß ich um halb 4 aufstehen. Denkt mal an mich, an meinem Geburtstag werde ich auf einem Pilgerweg draußen schlafen und wahrscheinlich ein paar Mücken erschlagen
Niemanden meiner Freunde konnte ich von einem Winterritt im Januar begeistern . Also, ich muß unbedingt wieder ein Pferd haben, damit ich die Horde mal wieder so richtig aufmischen kann: Schneeritte, Vollmondritt, Baden mit Pferden, das war doch früher drin?????? Naja, wir werden alle etwas älter Also, mein Outdoor-Vergnügen wird auf die wärmere Jahreszeit verschoben, versprochen.
Jetzt erstmal einen guten Rutsch, bleibt gesund mit Euren Tieren.
Moppel: Deine schöne Trense hängt jetzt als Schmuckstück bei mir an der Wand Meine beste Freundin meinte, dies wäre ein Zeichen und teilte mir gleich ihre Stallanbaupläne für mein neues Pferd mit Die Süße!!!!
So, macht es erstmal gut.
Eure K |
|
| Nach oben |
|
 |
Dolores

|
|
@Kerstin:
Schön, dass es Dir gefallen hat. Uns nämlich auch, muß unbedingt wiederholt werden.
Wo pilgerst Du denn nun eigentlich hin?
Wir wünschen jedenfalls viel Spaß und hol Dir keine Blasen am Fuß!!!
@all: Drückt mir mal alle die Daumen.
Morgen besteige ich unseren Riesen-Elch Grisou |
|
| Nach oben |
|
 |
eulenburger

|
|
Hallo, Kerstin!
Vergiß deinen Pilgerstab nicht! Wo und wie lange pilgerst du denn überhaupt?
@Dolores
Wer um Himmels Willen ist nun wieder Grisou? |
|
| Nach oben |
|
 |
Alterschwede

|
|
Hallo Eulenburger(in),
Grisou ist doch der Beisteller vom Beistellpferd! Der kleine Oldenburger, dessen Widerrist höher als Dolores Augenhöhe ist!
Ich hoffe nur, dass die neue Sicherheitsweste nicht ihre erste Bewährungsprobe bestehen muss. Schließlich wollen wir nach etlichen Jahren bald mal wieder einen gemeinsamen Ausritt veranstalten!
Der alte Schwede
P.S.: @Eulenburgerich: Freu Dich nicht zu früh! Kaffee kann auch mehrmals aufgebrüht werden. Und der nächste wird ganz besonders schwarz !!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
eulenburger

|
|
Hi!
Danke für die Aufklärung! Bei Euren vielen Pferden...verliert man schon mal den Durchblick!
Der Eulerich freut sich schon auf schön schwarzen Kaffee...auf jedn Fall erst mal einen Guten Rutsch, ob mit oder ohne Kaffee!
Bis dann, die Eulen |
|
| Nach oben |
|
 |
Dolores

|
|
Wieso Überblick verlieren? Sind doch nur drei Zossen.
Habe den Ritt auf dem Riesen-Elch "überlebt". Grisou war nach anfänglicher Nervosität total nett.
Vielleicht kann dann der nächste Stammtischritt unter alter schwedischer Beteiligung stattfinden!
Nun gehen wir ersteinmal auf die Suche nach einem passenden Sattel und einer Klappleiter, damit das Aufsteigen nicht so anstregend ist.
Allerseits eine guten Rutsch! |
|
| Nach oben |
|
 |
eulenburger

|
|
Hallo!
Wir sind gut reingerutscht. Ihr hoffentlich auch (mitsamt des verwaisten, zur Adoption freigegebenen Kaffeefilters..)
Der Name Grisou war uns irgendwie "entfallen"!
Ach übrigens. Wir haben noch einen Sattel....könnt ihr ja mal für den Rieseelch ausprobieren (und für den Allerwertesten des Alten Schweden...)
Bis dann in alter Frische...
die Eulen |
|
| Nach oben |
|
 |
BenFan

|
|
Ich wünsche euch auch ein frohes gesundes Neues Jahr!!!!!!!!!!!!!!!
Braucht noch jemand von euch einen Treckerreifen oder kennt jemanden der einen braucht????????????????????
Uta |
|
| Nach oben |
|
 |
Die goldigen Pferde

|
|
Hallo Ihr alle!!
Wir wünschen Euch allen auch ein frohes neues neues Jahr
und so manchen netten Ausritt!!!!!!
Gruß
Jo& Co |
|
| Nach oben |
|
 |
Dolores

|
|
@Kaffeefilteraussetzer:
An Euren Sattel hatten wir auch schon gedacht, allerdings haben wir uns inzwischen entschlossen, einen weitern ROC-Sattel zu kaufen. Und zwar aus Gewichtsgründen. Der Riesenelch hat ein Stckm. von ca. 1,76 m (für mich gefühlte 1,95 m). Da möchte ich nicht mehr Gewicht als nötig draufhiefen müssen. Zumal ich im Moment nicht den fittesten Rücken habe und schon Probleme mit der normalen Stallarbeit habe. Ich glaube das Alter macht sich langsam bei mir bemerkbar
@Uta: Leider keinen Bedarf, könnte Dir auch noch einen anbieten....... |
|
| Nach oben |
|
 |
moppel1992

|
|
Ich wünsche euch allen auch noch ein frohes neues Jahr!
@Dolores, ich hab dir gestern ne Mail ins Büro geschickt - dachte, du tust schon fleissig wieder deinen Dienst
wie groß u. hoch(also breit) ist denn dein Treckerreifen? ich suche einen mit nicht all zu großem Durchmesser, dafür aber etwas höher (also breiter) - den man als Podest ausbauen könnte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dolores

|
|
@moppel: kriegst Mail in Dein Homeoffice!
Heute war nächste Besteigung des Elches. Dieses Mal ohne Hilfe ganz alleine und bei Windstärke 12. Ich war total mutig!
Es wäre fast daran gescheitert, dass ich wintertechnisch ausgestattet wie Michelin-Männchen plus Sicherheitsweste, kaum auf das Pferd raufgekommen bin. Meine Güte, ich brauche unbedingt einen Hocker! |
|
| Nach oben |
|
 |
Dolores

|
|
Gibt es eigentlich schon einen neuen Stammtischtermin für Januar? |
|
| Nach oben |
|
 |