natural-friends.de Foren-Übersicht
Startseite}Startseite    FAQFAQ    BoardregelnBoardregeln    UserlisteUserliste    MitarbeiterMitarbeiter    BenutzergruppenBenutzergruppen    SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren
Wer ist online?Wer ist online?    ProfilProfil    ZitateZitate    StatistikStatistik    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Knotenhalfterbande Kalkar
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    natural-friends.de Foren-Übersicht -> Freundeskreise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jana

BeitragVerfasst am: Mo, 06. Jun 2005 15:08    Titel: Knotenhalfterbande Kalkar Antworten mit Zitat

Hallo, liebe Mitspieler in Kalkar: Die Zunge rausstrecken

Hier die versprochenen Infos: Wir haben Sonntag beschlossen am Mittwoch ein Feuerchen bei uns zu machen.

Bier, Apfelschorle, Wasser, Cola, Saft, Wein ist kaltgestellt. ablachen Wenn es regnen sollte können wir ein Videoabend machen-muß aber nicht!

Am 17./18./ und 19. 6. ist die Halle geperrt, weil der Boden neu gemacht wird. Es kann sein, daß wir einen Außenplatz oder die Fahrwiese benutzen können. Das kläre ich noch mir dem Verein ab. Warscheinlich werde ich die aktuelle Lage einige Stunden vorher Wissen und dann recht kurzfristig bekanntgeben.

Für diese Tage werden noch Helfer benötigt. Wer also mitarbeiten will, sollte verbindlich an der Halle Bescheid sagen. Ansprechpartner ist Ernst Neutral ! Der weiß auch welche arbeiten gemacht werden müßen. Ich denke mal man sollte an der Schüppe fit sein.

Der Termin für unseren Kinderkurs steht fest: Der 9. und 10 Juni- Anmeldeformulare bei mir! Es gibt Regeln...

So, jetzt wünsche ich uns erst mal einen trockenen Stammtisch (so rein wettertechnisch) und viel Spaß lachen ohne Ende in unseren neuen Box.

Liebe Grüße an den netten Kalkar-Clan

Sabine und Achim
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Asterix

Moderator

BeitragVerfasst am: Mo, 06. Jun 2005 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

und wie immer bin ich ein wenig neidisch auf euch...

aber ich wünsche euch gaaaanz viel Spaß! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
indiana

Moderator

BeitragVerfasst am: Mo, 06. Jun 2005 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

9. Juni? das ist beinah übermorgen. Hast Du Dich nicht vielleicht vertippt, oder ist das so kurzfristig? Ich weiß nichts
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jana

BeitragVerfasst am: Mo, 06. Jun 2005 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Au Schitt: Juli
Candy

BeitragVerfasst am: Di, 07. Jun 2005 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Herz und meine Hose wahren vereint! Shocked

Habe schon voll den Schreck bekommen gewaltiger Schrecken als ich Juni gelesen habe, da ich mir ja immer sehr gut Daten merken kann Ironie

Jana hat mir schon ein paar mal gesagt wann der Kinder Kurs statt findet, aber da ich ja an Alzheimer-Light leide wie ein Schlosshund weinen bleibt das nicht immer hängen verlegen, peinlich getroffen

Aber dann ist ja gut, erst nächsten Monat na, na

Muß nur noch meine bessere Hälfte von der Notwendigkeit des Kurses Überzeugen auspeitschen

Und wenn das läuft wie ich hoffe dann heißt es Ja, ich melde mich! und schnell weg ein kleines Rennpferdchen

Liebe Grüße an alle und man sieht sich bei Jana! fröhliches winkewinke

Mitsu

Ps:

kann leider an keinen Tagen wo die Halle gemacht wird, meine Kleine hat am 18. Geburtstag und das heißt einen Tag vorher vorbereiten, dann der Tag der Feier und den Tag später muß ich arbeiten sich ankotzen

Zuletzt bearbeitet von Candy am Di, 07. Jun 2005 21:32, insgesamt 2 Male bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
feather

BeitragVerfasst am: Mi, 08. Jun 2005 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr alle!

Jana, kannst du mir noch mal ein paar Infos zum Kinderkurs geben? Ich hab doch alles schon wieder vergessen *schäm* Wie alt sollen die Kinder sein? Ich hätte da noch ein Kind leihweise, das Mädel wird aber erst 6, aber die Mami ist ganz interessiert Smile
tanja

BeitragVerfasst am: Mi, 08. Jun 2005 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen ihr Lieben!!

Komme heute Abend wohl nicht, da ich noch bis 19.45 arbeite,

und morgen um 5.45 wieder anfange...

...und auch noch erkältet bin... Das Essen nochmal durch den Kopf gehen lassen

wünsche euch aber ganz viel Spaß am Feuerchen!!

Gestern war der Pferde-Knochenbrecher Gemmeke

( oder so ähnlich ) bei uns.

Super-nett und total interessant, ob es was bewirkt hat,

sehen wir dann in den nächsten 2 Wochen..

Wollen mal das Beste hoffen!

Viele liebe Grüße,

Tanja.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jana

BeitragVerfasst am: Do, 09. Jun 2005 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollt mal eben sagen: Es war sehr schön gestern mit euch!Hätte glatt noch länger machen können, wenn nicht die Arbeit am nächsten morgen wär....

Samstag haben wir schulfest, wenn jemand Lust hat....Ich muß den ganzen Tag dasein und mich langweilen...........

Tanja: Was hatte Smila denn?
tanja

BeitragVerfasst am: Fr, 10. Jun 2005 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Smilla ist gesund, Gott sei Dank, klopf, klopf....

Er war wg Blume da, und er hat auch einiges gefunden,

heut fand ich, sie guckt wieder ganz anders,

fast so wach und frech wie früher..

Du Arme... den ganzen Tag irre Kinder, und vielleicht auch die noch irreren Eltern dazu..? Geil!

Muß am Sonntag arbeiten, also wieder mal keine Halle...

Urlaubszeit fängt an, ich befürchte das Schlimmste..

Viele Grüße

Tanja.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Candy

BeitragVerfasst am: Mi, 15. Jun 2005 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

So, erst ein mal Hallo an alle fröhliches winkewinke

@Jana: Die Notwendigkeit ist geklärt glücklich grinsend würde nur gerne wissen wie spät die Kurstage beginnen um das bei mir auf der Arbeit zu klären ob ich an diesem Samstag arbeiten muß oder nicht, da ich ja nun wieder zur Arbeitenden-Gesellschaft gehöre glücklich grinsend
feather

BeitragVerfasst am: Do, 16. Jun 2005 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

@ Jana, hast du meine PN bekommen? Die Strick-Frage hat sich schon geklärt, aber viel wichtiger ist:

Wann kannst du wieder kommen Von den Frauen geliebt

Wir scharren schon mit allen verfügbaren Hufen dupdidupdidu Big Evil Grin
Jana

BeitragVerfasst am: Do, 16. Jun 2005 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Cady: Deine Töchterchen isr reserviert!Schön das sie dabei ist.

Feather: Ich meld mich bei dir, evtl. morgen oder so! Diene Pn ist angekommen. Erzähl doch mal wie es denn klappt! Bin ganz gespannt. Für Mitleser muß man sagen, daß bei Feaher am Stall ein Mädchen ist, die es echt drauf hat. Und das Pony ist echt lustig.
feather

BeitragVerfasst am: Do, 16. Jun 2005 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Jana, hast du denn noch Platz im Kurs? Miriam würde echt gerne mitmachen, nur ist die Mutter-Bearbeitung noch nicht so ganz erfolgreich gewesen, sie arbeitet noch dran ...
Jana

BeitragVerfasst am: Fr, 17. Jun 2005 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Platz ist noch frei! Ich glaub ich hab deine Telefonnummer gar nicht Frage oder war ich schlampig gewaltiger Schrecken verlegen, peinlich getroffen

im Moment läuft alles doof! wie ein Schlosshund weinen

Unser Hafi kratzt sich wie bescheuert, es ist wohl echt Sommerekzem.

Hab heute auf jeden Fall Decke gekauft. Habe versucht es anders im Griff zu kriegen, aber nix!

Isha fallen die Hufe auseinander, total bröckelig hab keine Idee mehr. Biotin und den ganzen Kram haben wir natürlich längst durch- hat alles überhaupt nichts genützt.

Und Jana, unser Hund kratzt sich dumm und dämlich und verliert zentner weise Haare völlig verwirrt nebenbei humpelt sie wieder genauso heftig wie vorher! Natürlich sind alle Tiere in tierärztlicher Behandlung und ich freu mich auf die Rechnung

Manchmal macht es echt Spaß, aber die dunkelste Stunde ist die ´vor Sonnenaufgang dupdidupdidu Die Zunge rausstrecken Ironie wie ein Schlosshund weinen wacko

Zuletzt bearbeitet von Jana am Fr, 17. Jun 2005 16:28, insgesamt 2 Male bearbeitet
Candy

BeitragVerfasst am: Fr, 17. Jun 2005 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

"Vorsichtigreinschleichen"

@ Jana: Schön das ein Platz reserviert ist, glücklich grinsend muß aber vorher noch wissen wie spät alles beginnt weil ich nicht weiß ob ich arbeiten muß und irgend jemand muß das Kind ja hin bringen Shocked sonst mache ich sie schon im Vorfeld ratten doll auf den Kurs und ich habe kein frei, den ihr Papa geht ja auch noch arbeiten, sonst währe das ja alles kein Problem verlegen, peinlich getroffen

Ich hoffe bei euch kommen auch mal gute Nachrichten was eure Tiere betrifft, ich drücke euch die Daumen das es schnell wieder auffwärts geht mit der Gesundung eurer Lieben, ich hoffe die Meerschweine bleiben wenigstens fit, ähh.... und ihr natürlich auch! Ironie

Zuletzt bearbeitet von Candy am Fr, 17. Jun 2005 19:39, insgesamt 2 Male bearbeitet
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    natural-friends.de Foren-Übersicht -> Freundeskreise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 1 von 16

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen