www.natural-friends.de - Übersicht
Startseite}Startseite    FAQFAQ    BoardregelnBoardregeln    UserlisteUserliste    GruppenGruppen    LandkarteLandkarte   RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil    ZitateZitate    StatistikStatistik    SuchenSuchen    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Müritz / Templin Wanderritt 2021   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.natural-friends.de - Übersicht -> Horsemanship im Alltag -> Wanderreiten/Gelände/Trail
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
osch
Moderator


Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.11.2010
Beiträge: 2476
Wohnort: Winsen/Luhe
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: Mo, 05. Okt 2020 08:41    Titel: Müritz / Templin Wanderritt 2021   Antworten mit Zitat

Und schon ist ein neuer Plan gefasst Smile Wir wollen 2021
das Gebiet um die Müritz runter zum Eldorado der Westernstadt reiten.
Sooo viele Seen und Wälder , die ersten Stationen hab ich bereits gefunden.
Noch etwas Planung aber das sieht richtig toll aus da.

_________________
think!
mein Blog
www.die-offenstaller.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herbstgold



Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 05.11.2004
Beiträge: 3701
Wohnort: bei Celle
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: Fr, 16. Okt 2020 10:11    Titel:   Antworten mit Zitat

Moin,
vielleicht kennst du's schon, vielleicht ist es aber auch in interessanter Kontakt/Blog
http://im-sattel-ans-meer.de/ueber-uns/
Vom Bodensee in die Pyrenäen (und dann an's Meer)

_________________
Die Segel bestimmen den Kurs, nicht der Wind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osch
Moderator


Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.11.2010
Beiträge: 2476
Wohnort: Winsen/Luhe
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: Fr, 16. Okt 2020 10:38    Titel:   Antworten mit Zitat

Ja die beiden hab ich mit Begeisterung zu dem Zeitpunkt verfolgt und fand es einen
beeindruckendes Abenteuer. Richtig schöne Reise. Hach jaaa Lust hätte ich auch mal
was grösseres anzupacken.
Eine Idee dafür wäre unsere Stadt Winsen hat eine französische Partnerstatt. Das wär
mal ein tolles Projekt (ich kann kein Wort Französich aber Parelli sagt ja Körpersprache ist universell)

_________________
think!
mein Blog
www.die-offenstaller.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.natural-friends.de - Übersicht -> Horsemanship im Alltag -> Wanderreiten/Gelände/Trail Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum