www.natural-friends.de - Übersicht
Startseite}Startseite    FAQFAQ    BoardregelnBoardregeln    UserlisteUserliste    GruppenGruppen    LandkarteLandkarte   RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil    ZitateZitate    StatistikStatistik    SuchenSuchen    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

dont mess with the pottok   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.natural-friends.de - Übersicht -> Off Topic & Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
osch
Moderator


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.11.2010
Beiträge: 2298
Wohnort: Winsen/Luhe
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: Mi, 27. März 2019 11:55    Titel: dont mess with the pottok   Antworten mit Zitat

Hach da geht mir gerade das Herz auf.
John und Esti aus dem Baskenland haben gerade wieder ein wundervolles Video
aufgenommen.
Eine Begegnung beim Ausritt mit einem ganz speziellen Streithahn einem Pottok Pony (glaub so heissen die). Als wir da waren haben wir auch Begegnungen gehabt. Denke es war der gleiche, der ist sehr bemüht seine Herde vor Eindringlingen zu beschützen aber auch sehr smart dabei. Das gewieher stammt von Gada (John sein wunderschöner Hengst Gadafi) der ebenfalls sehr engagiert ist SEINE Herde zu schützen.

Hier der Moment
https://youtu.be/dGu2t-a27ck


Und hier nochmal aus einem Ritt wo man die ganze Herde aus der Ferne sieht
Freeeeeeeee das ist so schööön
https://youtu.be/AI6mdhn0Dnk

Leider dies Jahr schon andere Pläne aber 2020 bin ich wieder da verliebt

_________________
think!
mein Blog
www.die-offenstaller.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedy



Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 03.08.2009
Beiträge: 69
Wohnort: Augsburg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: Do, 28. März 2019 22:13    Titel:   Antworten mit Zitat

Die Landschaft sieht grandios aus. Sind das geführte Ritte? Also, kann man da als Tourist mit? Das würde mich irgendwann auch mal reizen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osch
Moderator


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.11.2010
Beiträge: 2298
Wohnort: Winsen/Luhe
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: Fr, 29. März 2019 08:25    Titel:   Antworten mit Zitat

Ja die Landschaft ist der Wahnsinn. Freie Pferdeherden, Kühe, Ziegen etc.. da läuft alles erdenkliche frei rum und man ist mitten drin. Ritte auf zur Spitze des Ganeko Gorta in 1200 m Höhe oder trails zum Strand.

Ja John alias Diego Pelusas führt auch Ritte. Ganz kleiner Stall mit toller Gemeinschaft und sicheren Pferden. Du hast eher das Gefühl mit ausreiten zu gehen. Nicht so Touristik mässig.

Das ganze ist in der Nähe von Bilbao etwa 20 km davon. Bei Interesse kann ich einen Kontakt zu John herstellen. Wir werden nächstes Jahr wieder hin.

Leider hat mich gerade die Nachricht erreicht das Arin das pferd was ich dort geritten bin nach einer Kolik gestorben ist. Ich kann es nicht fassen viel zu jung und ich schaue gerade Bilder und denk an unsere Zeit.

_________________
think!
mein Blog
www.die-offenstaller.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osch
Moderator


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.11.2010
Beiträge: 2298
Wohnort: Winsen/Luhe
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: Fr, 29. März 2019 09:08    Titel:   Antworten mit Zitat

Hier ist er, unvergesslich Arin das Partbred mit dem Fohlengesicht wie ein Schlosshund weinen
Einer unter 1000 den vergesse ich nie...

Bitte einloggen, um das Bild zu sehen!
Hier einloggen Hier registrieren


_________________
think!
mein Blog
www.die-offenstaller.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedy



Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 03.08.2009
Beiträge: 69
Wohnort: Augsburg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: Di, 02. Apr 2019 21:44    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Osch,

Danke, so dringend brauche ich den Kontakt nicht - das kommt eh erst in Frage, wenn die Kinder entweder mitteilten können, oder nicht mehr mit in Urlaub kommen, also frühestens in da. 10 Jahren...

Aber ich versuch's im Kopf zu behalten... Ironie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedy



Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 03.08.2009
Beiträge: 69
Wohnort: Augsburg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: Di, 02. Apr 2019 21:45    Titel:   Antworten mit Zitat

mitreiten wollte ich schreiben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.natural-friends.de - Übersicht -> Off Topic & Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum