www.natural-friends.de - Übersicht
Startseite}Startseite    FAQFAQ    BoardregelnBoardregeln    UserlisteUserliste    GruppenGruppen    LandkarteLandkarte   RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil    ZitateZitate    StatistikStatistik    SuchenSuchen    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Natural Friends weekend   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.natural-friends.de - Übersicht -> Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
osch
Moderator


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.11.2010
Beiträge: 2322
Wohnort: Winsen/Luhe
Entfernung: 0 km
Online

BeitragVerfasst am: Do, 27. Dez 2018 14:55    Titel: Natural Friends weekend   Antworten mit Zitat

Der Ritt von Equimero am Arendsee (Ziemendorf) hat mich auf die Idee gebracht
genau so etwas mit unseren Natural Friends zu machen
Ein Wochenendtreffen mit gemeinsamen Ausritten.

Da wir sicher Vorlauf benötigen und viele die ersten Monate sicher schon verplant
haben schwebt mir der späte Sommer vor , wenn die Insektenplage vorbei ist Smile

Arendsee bietet sich für so eine Treffen an da die infrastruktur incl. bestem
Ausreitgebiet vorhanden ist. Niemand muss dort Paddocks bauen etc..

Was haltet ihr von so einem Treffen?

_________________
think!
mein Blog
www.die-offenstaller.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herbstgold



Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 05.11.2004
Beiträge: 3580
Wohnort: bei Celle
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: Do, 27. Dez 2018 21:49    Titel:   Antworten mit Zitat

Grundsätzlich super!
Allerdings bin ich für 2018 bereits ziemlich verplant. Ich muss ja nicht nur selbst Zeit haben, sondern auch jemanden für meine daheimbleibenden Ponys finden - und die lieben Freundinnen sind nicht weiter zu belasten in diesem Jahr.
Einziger Gedanke könnte 28./29. September sein, also wirklich nur 1 WE.

_________________
Die Segel bestimmen den Kurs, nicht der Wind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaede



Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 1749
Wohnort: Hannover
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: Do, 27. Dez 2018 22:06    Titel:   Antworten mit Zitat

Oooh das fänd ich toll... Ich hab noch keine Planung für Urlaube nach Mai 2019 aber noch massig Urlaub und Überstunden, wäre also etwas flexibler.
_________________
You're the colour
You're the movement and the spin......
(Consequensch Ironie )


Talita kumi!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osch
Moderator


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.11.2010
Beiträge: 2322
Wohnort: Winsen/Luhe
Entfernung: 0 km
Online

BeitragVerfasst am: Fr, 28. Dez 2018 10:02    Titel:   Antworten mit Zitat

Bin auch noch in der Planung für 2019 - sind schon so viele Sachen Vor Lachen auf dem Boden rollen
Ende September klingt erstmal machbar.

Ich schau mal die Events in Ziemendorf nicht das da gerade nen Grossevent ist.

_________________
think!
mein Blog
www.die-offenstaller.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osch
Moderator


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.11.2010
Beiträge: 2322
Wohnort: Winsen/Luhe
Entfernung: 0 km
Online

BeitragVerfasst am: Fr, 28. Dez 2018 10:06    Titel:   Antworten mit Zitat

Das wären die Daten die wir NICHT nehmen sollten

24.-30. Juli VFD-Familien-Lern-Camp (Freizeit für Reiterfamilien)

31. Juli - 4.August VFD Reiter- und Fahrerlager (Landesverband Sachsen-Anhalt)

30. August - 1.Sept. Pferdeparadies am Arendsee – Distanz
Sommerdistanz (mit Langstrecke)

25.-26. Oktober Pferdeparadies am Arendsee – Distanz

Distanz entlang des Grünen Bandes

Wir feiern 30 Jahre Grünes Band

9. November Wir feiern zu Pferd und Kutsche 30 Jahre Mauerfall

_________________
think!
mein Blog
www.die-offenstaller.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herbstgold



Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 05.11.2004
Beiträge: 3580
Wohnort: bei Celle
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: Fr, 28. Dez 2018 12:18    Titel:   Antworten mit Zitat

Unabhängig von eigener Planung können wir natürlich den 3./4. August nehmen - da bin ich sowieso dort. Samt Raffi. Nur eben 70 weitere VfDler auch.


Oder wir machen es ohne Ziemendorf und: bei mir Ironie Hier ist es schön, tolles Reitgelände. Nur zum Schlafen müsstet ihr Campingplatz Hüttensee oder ein Ferienhaus in Meißendorf (davon gibt es etliche: https://www.google.de/search?q=feri....%9Fendorf&ie=&oe=) nehmen, denn meine Ponywiese hat weder Strom noch Wasser, also auch kein Klo:
https://www.google.de/maps/place/Su....irchweg+55,+29308+Winsen+(Aller)/@52.722448,9.8515087,200m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x47b040b52646e999:0x60952bb815ca6fa9!8m2!3d52.7219084!4d9.8498196?hl=de
angucken auf "Satellit"-Ansicht. Da sieht man die Fläche für die Ponys. Ich wohne 1km entfernt.


Weil meiner Erfahrung nach Anfang Juni schönes Wetter ist: 1.und 2. Juni, das WE nach Himmelfahrt.


Also: es gibt viele tolle Möglichkeiten.

_________________
Die Segel bestimmen den Kurs, nicht der Wind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
itmotte



Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 418
Wohnort: 21756 Osten-Isensee
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: Mi, 02. Jan 2019 17:11    Titel:   Antworten mit Zitat

Ich hätte auch Lust, darf ich auch ohne Pferdchen kommen?
Im September könnte ich vielleicht auch mit Mutter und Kind kommen, wenn wir das Handpferd-Reiten schon geübt haben...aber das wird sich zeigen.

Bin bisher sehr offen für 2019

_________________
Das Leben ist doch ein Ponyhof!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osch
Moderator


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.11.2010
Beiträge: 2322
Wohnort: Winsen/Luhe
Entfernung: 0 km
Online

BeitragVerfasst am: Mi, 02. Jan 2019 17:19    Titel:   Antworten mit Zitat

Ziemendorf wäre schon am coolsten weil alles zusammen ist. Paddocks Wohnen Reiten Spielplatz mini Trailplatz

anfang Juni haben wir Geländereiter Kurs bei uns am Hof. Da mach ich Orga...

@ITMotte , klar geht das auch ohne Pferd.

Mal schauen wer noch alles interesse hat. Lohnt ja erst wenn genug auch kommen würden.

_________________
think!
mein Blog
www.die-offenstaller.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.natural-friends.de - Übersicht -> Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum