www.natural-friends.de - Übersicht
Startseite}Startseite    FAQFAQ    BoardregelnBoardregeln    UserlisteUserliste    GruppenGruppen    LandkarteLandkarte   RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil    ZitateZitate    StatistikStatistik    SuchenSuchen    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Fotografin (und Bloggerin) für achtsame Pferdemenschen   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.natural-friends.de - Übersicht -> Linkboard
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jessi-und-Eldur



Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 182
Wohnort: Berlin
Offline

BeitragVerfasst am: So, 20. Mai 2018 17:42    Titel: Fotografin (und Bloggerin) für achtsame Pferdemenschen   Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es ist erlaubt ein bisschen gewerbliche Werbung zu machen... Smile
Vor kurzem habe ich mich nämlich selbständig gemacht und erfülle mir damit einen Traum. verliebt

Meine Vision ist es Pferdemenschen zu einem achtsameren Umgang mit ihrem Pferd zu inspirieren und achtsame Pferdemenschen wie euch auf ihrem Weg zu unterstützen. 💕

Dazu blogge ich seit kurzem über meine Erfahrungen und Ansichten zum achtsamen Umgang mit dem Pferd.

Vor allem aber biete ich fotografische Begleitung an:

Du kennst das sicherlich auch, dass nie jemand eine Kamera dabei hat, wenn du gerade eine geniale Liberty Session mit deinem Pferd hast... oder es sich vertrauensvoll neben dich hinlegt.
Andersherum lässt sich auch nichts erzwingen und bei einem richtigen "Fotoshooting" fühlst du dich unwohl, weil du dich verstellen und posieren musst und dabei die Kommunikation mit dem Pferd viel zu kurz kommt.

Du willst aber trotzdem endlich mal richtig schicke Fotos, die du dir als Leinwand ins Wohnzimmer hängen kannst?

Weil es mir ganz genauso geht, biete ich an, dich wie ein Schatten im ganz normalen Alltag zu begleiten. Mit viel Ruhe und Gelassenheit fange ich die besondere vertrauensvolle Beziehung zu deinem Pferd in wunderschönen und natürlichen Fotos ein. Smile

Ich würde mich sehr freuen jemanden von euch einmal persönlich kennen zu lernen. fröhliches winkewinke

Hier gehts zu meiner Webseite inklusive Blog:

www.freymark-photography.de


Liebe Grüße

Jessi

_________________
* Aus Liebe zum Pferd *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.natural-friends.de - Übersicht -> Linkboard Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum