|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sigga

Alter: 43 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1032
|
Verfasst am: Fr, 07. Sep 2018 10:56 Titel: Tier- & Humanenergetik und Bewegungstraining |
|
|
Da ich nun doch schon eine ganze Weile in diesem Forum mit dabei bin und mittlerweile ganz selbständig, möchte ich an dieser Stelle mal meine Internetpräsenz vorstellen.
Neben Inhalten über meine Arbeit gibt es auch einen Wissensbereich, in dem ich Fachinformationen und Blogbeiträge zu verschiedenen Themen rund um Mensch und Tier online stelle, wobei der Schwerpunkt auf Pferden liegt.
Hier de Link: http://www.sigrid-fuerst.at/ _________________ Sigga, Björk und Lilja
Energetik und Wissenschaft - (k)ein Widerspruch
Tier- und Humanenergetik - Bewegungstraining - Pferdefütterung |
|
Nach oben |
|
 |
Jessi-und-Eldur

Alter: 32 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 25.07.2014 Beiträge: 182
|
Verfasst am: So, 09. Sep 2018 14:34 Titel: |
|
|
Ach wie schön! Eine tolle Webseite hast du da. Folge dir jetzt gleich mal auf Facebook und Instagram.  _________________ * Aus Liebe zum Pferd * |
|
Nach oben |
|
 |
sigga

Alter: 43 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1032
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|