www.natural-friends.de - Übersicht
Startseite}Startseite    FAQFAQ    BoardregelnBoardregeln    UserlisteUserliste    GruppenGruppen    LandkarteLandkarte   RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil    ZitateZitate    StatistikStatistik    SuchenSuchen    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Finnisches Hobby-Horsing   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.natural-friends.de - Übersicht -> Off Topic & Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Herbstgold



Alter: 61
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 05.11.2004
Beiträge: 3235
Wohnort: bei Celle
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: So, 07. Mai 2017 13:38    Titel: Finnisches Hobby-Horsing   Antworten mit Zitat

Hauptsache ihr habt Spaß...

.. und ich find's gut. Über den Spaß Anderer zu lachen, gehört sich einfach nicht:

http://www.n-tv.de/mediathek/videos....ette-article19826396.html

Immerhin haben so Manche von uns ihre Steckenpferd-Phase gehabt. Und geliebt. Ich jedenfalls hatte sogar Zügel an der Lenkstange vom Fahrrad.

_________________
Die Segel bestimmen den Kurs, nicht der Wind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Billoid



Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 1767
Wohnort: Wien
Offline

BeitragVerfasst am: So, 07. Mai 2017 21:54    Titel: Re: Finnisches Hobby-Horsing   Antworten mit Zitat

Herbstgold hat Folgendes geschrieben:

Immerhin haben so Manche von uns ihre Steckenpferd-Phase gehabt. Und geliebt. Ich jedenfalls hatte sogar Zügel an der Lenkstange vom Fahrrad.


He, ich auch! Hatte ein ganzes Zaumzeug, geknüpft fürs Radl (der Stirnriemen kam übers Licht vorn). Ich hatte auch ein Zaumzeug für meinen Onkel. Mit einem Strohhalm als Gebiss und Perlchen am Stirnriemen. Beim Longieren war er aber immer sehr ungehorsam dupdidupdidu .

_________________
Hab jetzt auch'n Blog Ironie: http://blogging-buffalo-bill.blogspot.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osch
Moderator


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.11.2010
Beiträge: 1979
Wohnort: Winsen/Luhe
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: Mo, 08. Mai 2017 10:59    Titel:   Antworten mit Zitat

Es sieht extrem witzig aus die Kids haben riesen Spass - warum nicht...
Allemal besser als das "richtige" gehampel im Viereck was man da manchmal zu sehen bekommt nein

_________________
think!
mein Blog
www.die-offenstaller.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.natural-friends.de - Übersicht -> Off Topic & Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum