www.natural-friends.de - Übersicht
Startseite}Startseite    FAQFAQ    BoardregelnBoardregeln    UserlisteUserliste    GruppenGruppen    LandkarteLandkarte   RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil    ZitateZitate    StatistikStatistik    SuchenSuchen    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

AsvaNara - Pferdemensch - ocean-of-life.it   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.natural-friends.de - Übersicht -> Kursberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ruth1967



Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.05.2016
Beiträge: 4
Wohnort: Zeeland
Offline

BeitragVerfasst am: Di, 24. Mai 2016 16:28    Titel: AsvaNara - Pferdemensch - ocean-of-life.it   Antworten mit Zitat

Eines der grössten Geschenke, die ich mir selbst gemacht habe, ist ein Besuch in Italien bei Ariane Schurmann und Edwin Wittwer. Das Pferd ist Teil Ihrer selbst, so dass die beiden es sich zur Aufgabe gemacht haben, so vielen Menschen wie möglich, das natürliche Wissen, die Seelensprache der Pferde, die wahre natürliche Pferdesprache weiter zu geben. Ganz 'nebenbei' lösen wir uns dabei nicht nur von den Problemen der Pferde-Mensch-Beziehung, sondern können anhand der wunderbaren, freien Natur, in der auf AsvaNara gelebt wird, wieder einen Zugang zu uns selbst, zu unserer eigenen Harmonie finden. In meiner 39 jährigen 'Laufbahn' als Pferdeliebhaberin habe ich keinen vergleichbaren 'Kurs' je besucht, oder gefunden, der solche Auswirkungen auf mein Leben hatte, wie dieser.
Ocean-of-life.it ...die Wunder sind näher, als wir denken...
In tiefer Verbeugung vor Ariane und Edwin...und den Pferden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruth1967



Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.05.2016
Beiträge: 4
Wohnort: Zeeland
Offline

BeitragVerfasst am: Mi, 08. Jun 2016 21:37    Titel: Asva-Nara Seelensprache 2016   Antworten mit Zitat

Ich kann nicht anders: Ich 'muss' mich Euch mitteilen...bin gerade zurück aus Italien/Toskana, Asva-Nara 'die Seelensprache'.
Ich kann Euch dieses einmalige Erlebnis nur wärmstens ans Herz legen. So viel Verbundenheit mit Natur, Pferd und Mensch...das kann ich gar nicht in Worte fassen, so schön, so einmalig.
Wir wohnen in einem Tippi, abends gehen wir mit dem Ruf der Eule ins Bett und morgens wachen wir auf mit dem Anbruch des Tageslichtes, ganz natürlich. Ariane, Bettina und Edwin...hm, so viel Kenntnis, so viel Verbundenheit zu allem, so viel natürliche Fürsorge für uns und den Pferden, so viel enormes Wissen. Es ist beinahe zu schön, um wahr zu sein.
Die Seelensprache ist für ALLE ein Geschenk. Ihr erlebt Euch, wie ihr seid, könnt/dürft Blockaden aufräumen, die Euch daran hindern, dass zu tun, was Ihr im Leben schon immer tun wolltet...und dürft Euch von den Pferden 'spiegeln' lassen. Das ist so bereichernd, so ehrlich, so heilsam. Die 'Arbeit' mit dem Pferd wird zu einem wahren Tanz. Auch ganz natürlich.
Ich glaube, für die Seelensprache im Juli sind noch Plätze frei. Ich habe mich soeben wieder angemeldet. Und auch wenn Ihr Modul 1 noch nicht mit erlebt habt, fragt einfach Ariane oder Bettina nach den Möglichkeiten: Ariane: ariane@asvanara.com oder Bettina: info@reset-neustart.de
Und wenn Ihr direkt das 'naturalhorsemanship' lernen wollt, dann seid Ihr im Kursus bei Edwin genau richtig: edwin@asvanara.com Ich habe noch nie so einen wahren 'Horseman' erlebt, wie Edwin!
Falls Ihr Fragen habt, stehe ich gerne zur Verfügung. So schön, wenn noch viel mehr (Pferde)Menschen den Weg dorthin finden.
Eine gute Zeit mit Euren Pferden wünscht Euch von Herzen, Ruth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruth1967



Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.05.2016
Beiträge: 4
Wohnort: Zeeland
Offline

BeitragVerfasst am: Do, 23. Feb 2017 19:17    Titel: workshop Seelensprache neuer Flyer für 2017 - Geheimtipp   Antworten mit Zitat

Habe gerade den neuen Flyer zur Seelensprache mit Pferden in der herrlichen Toskana übermittelt bekommen und teilen diesen gerne mit Euch:

http://www.seelen-sprache.de/seelensprache-deu-05-promotion-kurs/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osch
Moderator


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.11.2010
Beiträge: 2109
Wohnort: Winsen/Luhe
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: Mi, 08. März 2017 11:42    Titel:   Antworten mit Zitat

Klingt spannend.
Hast du Lust mal einen Kursbericht zu schreiben?

_________________
think!
mein Blog
www.die-offenstaller.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.natural-friends.de - Übersicht -> Kursberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum