www.natural-friends.de - Übersicht
Startseite}Startseite    FAQFAQ    BoardregelnBoardregeln    UserlisteUserliste    GruppenGruppen    LandkarteLandkarte   RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil    ZitateZitate    StatistikStatistik    SuchenSuchen    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

8jährige Wallach, 170, sucht neue Freunde    Aachen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.natural-friends.de - Übersicht -> Marktplatz -> Tiermarkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Svenja





Anmeldungsdatum: 20.07.2014
Beiträge: 8

Offline

BeitragVerfasst am: Di, 19. Jun 2018 00:50    Titel: 8jährige Wallach, 170, sucht neue Freunde   Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin Sirius und mittlerweile 8 Jahre alt, auch wenn mein Ausbildungsstand nicht unbedingt dem entspricht. Ich war ein Weideunfall ("Nein, das Hengstfohlen kann auf keinen Fall schon decken"), weswegen ich eine 170 große interessante Kombination aus ägyptischem Vollblut (der Vater, der gar nicht decken konnte Ironie ) und Barock-Pinto (Pinto x Friese) bin. Die Sichelohren und meine schönen braun-weißen Flecken verraten meine Herkunft.

Meine Besitzerin hat mich schon seit meiner Geburt, kann aber gesundheitlich und mittlerweile auch finanziell nur noch sehr schlecht für mich sorgen, also suche ich ein neues Zuhause, nur in aller allerbeste Hände und natürlich mit Vorkaufsrecht.

Reiten macht mir Spaß, wenn ich von der Sinnhaftigkeit überzeugt bin, Springen ist spannend. Im Gelände war ich bisher noch nicht so häufig, weil meine Besitzerin wie gesagt auch nicht so viel mit mir machen konnte. Ich kann aber definitiv auch untrainiert lange laufen, vielleicht wäre Vielseitigkeit etwas für mich, und meine Neugier bringt mich ab und zu in Schwierigkeiten, wenn ich mich dann selber erschrecke. Parellisianer würden mich als überwiegend LBE und bei Stress RBE bezeichnen.

Ich bin kein Anfänger- oder einfaches Pferd: wenn der Mensch gegen mich oder nicht mit mir spielt, spiele ich mit ihm oder gehe, schließlich bin ich stärker. Ich erziehe zu emotionaler Ausgeglichenheit und kann sehr fein und motiviert sein, wenn ich dementsprechend gefordert werde. Suchst du eine Herausforderung, ein Pferd, das mit dir durch dick und dünn geht, und einiges Potential für jegliche Sparten der Reiterei mitbringt? Dann kannst du vielleicht mein neuer bester Freund werden und dich bei Svenja melden, die dann den Kontakt mit meiner Besitzerin vermittelt.
Fotos kann sie natürlich ebenfalls schicken, schließlich bin ich eine Augenweide Ironie

Viele Grüße aus Aachen -

Sirius
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.natural-friends.de - Übersicht -> Marktplatz -> Tiermarkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum