www.natural-friends.de - Übersicht
Startseite}Startseite    FAQFAQ    BoardregelnBoardregeln    UserlisteUserliste    GruppenGruppen    LandkarteLandkarte   RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil    ZitateZitate    StatistikStatistik    SuchenSuchen    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

indiana   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.natural-friends.de - Übersicht -> News und Wünsche -> Mods stellen sich vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
indiana
SuperModerator


Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.10.2003
Beiträge: 8645
Wohnort: Landkreis Harburg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: Mo, 03. Aug 2015 20:07    Titel: indiana   Antworten mit Zitat

Was mir am natural-friends.de Forum besonders wichtig ist:
Egal welcher Querkopf der User auch ist, hier werden alle höflich behandelt. Smile

Meine Lieblingspferderasse:
Ein gutes Pferd hat keine Rasse Die Zunge rausstrecken mein Pony ist ein Wald-und-Wiesen-Mix, und das ist auch gut so!
Mein Herzenspferd hat nicht mehr als 1,50m Stockmaß, ist nicht zierlich gebaut, und das naturell eher vom Haflinger denn vom Vollblut.

Warum mir Natural Horsemanship als Grundlage in der Pferdeausbildung wichtig ist:
Es ist einfach alles logisch strukturiert aufgebaut, so daß jeder Idiot Pferdesprache lernen kann. Ironie

Welche 3 Dinge würde ich auf eine einsame Insel mit Pferdebestand mitnehmen:
Mein Seepferdchen! Einen Carrotstick. Und Navi, das mir sagt, wohin ich das Seepferd lenken muß glücklich grinsend

Was ich mit meinem Pferd eines Tages können/unternehmen möchte:
Liberty Verladen in den fahrenden Hänger, reitend oder am Lenkrad.
Freestyle oben ohne Wattgalopp.
Finesse ohne Kopfzeugs dran.
...gibt so vieles...

Was ich zum Leben im Forum beitragen möchte:
Als dienstälteste Moderatorin und wahrscheinlich ältester noch aktiver User habe ich im Moment ziemlich wenig im Forum zu tun, da sich meine Aktivitäten in den real life Bereich verlagert haben... weil ich fast Globalmoderator bin, kann man mir immer private Nachrichten schreiben, wenn es gilt, ein Thema zu verschieben, schließen etcetera pp, falls auch kein anderer Moderator zuständig ist. Ich lese quadi nicht mehr in den Themen mit, aber PNs empfange ich relativ zuverlässig.

Was ich richtig gut kann:
Klugscheißen glücklich grinsend
Mit dem Pony ist natürlich Liberty die Lieblingsdisziplin, inzwischen auch freestyle reiten ohne Zaumzeug, wenigstens in den Gangarten, die ich auch mit Zaumzeug kann Die Zunge rausstrecken
Ansonsten kann ich Pferdeanhänger rückwärts linksrum um die ecke fahren und am rechten Fahrbahnrand einparken.

Welchem (derzeitigen oder früheren) Pferdemenschen würde ich gerne einmal „die Hand schütteln“:
Linda Parelli. Karen Rohlf.

Wem würde ich gerne mal tröstend auf die Schulter klopfen?
Den Betreibern der Ponyreitstunden im Nachbarreitverein, nachdem ihnen reihenweise die Kinder mit Angst beim Reiten weglaufen, um beim Parellihof im Nachbarort zu landen.

Welche Übungen/Aufgaben machen meinem Pferd den größten Spaß?
Wasser! Je mehr, desto plansch.
Er springt auch alles, was man ihm hinstellt (ohne mich) oder wo man ihn davorstellt. 1m aus dem Stand sollte kein Problem darstellen. Nicht das ich verlangen würde, daß er es aus dem Stand springt, aber manchmal passiert ihm das eben so.

_________________
Man muß diese Welt nicht verstehen, man muß sich nur darin zurechtfinden. (Einstein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sigga



Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 11.10.2010
Beiträge: 1032
Wohnort: Schiefling am See
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: Di, 04. Aug 2015 15:36    Titel: Re: indiana   Antworten mit Zitat

indiana hat Folgendes geschrieben:

Was ich zum Leben im Forum beitragen möchte:
Als dienstälteste Moderatorin und wahrscheinlich ältester noch aktiver User habe ich im Moment ziemlich wenig im Forum zu tun, da sich meine Aktivitäten in den real life Bereich verlagert haben...


Ich nehme an, Du beziehst das mit dem ältesten aktiven User nicht aufs Alter, sonst müsste ich mich ob der durchaus noch aktiven älteren Forumsmitglieder etwas wundern, was Du unter aktiv verstehst Ironie

_________________
Sigga, Björk und Lilja

Energetik und Wissenschaft - (k)ein Widerspruch
Tier- und Humanenergetik - Bewegungstraining - Pferdefütterung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
indiana
SuperModerator


Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.10.2003
Beiträge: 8645
Wohnort: Landkreis Harburg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: Sa, 15. Aug 2015 22:25    Titel:   Antworten mit Zitat

Es war gemeint im Sinne von längster aktiver User Ironie
_________________
Man muß diese Welt nicht verstehen, man muß sich nur darin zurechtfinden. (Einstein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.natural-friends.de - Übersicht -> News und Wünsche -> Mods stellen sich vor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum