www.natural-friends.de - Übersicht
Startseite}Startseite    FAQFAQ    BoardregelnBoardregeln    UserlisteUserliste    GruppenGruppen    LandkarteLandkarte   RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil    ZitateZitate    StatistikStatistik    SuchenSuchen    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Cocolores   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.natural-friends.de - Übersicht -> News und Wünsche -> Mods stellen sich vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cocolores
Moderator

Entfernung: 0 km

BeitragVerfasst am: Do, 16. Jul 2015 10:06    Titel: Cocolores   Antworten mit Zitat

Was mir am natural-friends.de Forum besonders wichtig ist:

Viel Inspiration und Gleichgesinnte. Das hat mir vom ersten Tag an gefallen und mich motiviert hier immer weiter mit zu schreiben!

Meine Lieblingspferderasse:

Gibts nicht. In meiner Vorstellung ist es eine Art Mini-Spanier. Aber barocker als die meisten heutigen Spanier. So um die 1,45-1,50 Stm. Gerne in bunt, muss aber nicht. Mit viel Behang. Eigentlich wie Fiete nur ohne soviel Kaltblut, oder wie Punsel, nur etwas barocker... Ansonsten hab ich natürlich die 2 schönsten Pferde der Welt! Is klar, oder?

Warum mir Natural Horsemanship als Grundlage in der Pferdeausbildung wichtig ist:

Ich überlege die ganze Zeit was ich schreiben soll... dabei kann ich mir Pferdeausbildung ohne NHS Grundlage überhaupt gar nicht vorstellen!

Welche 3 Dinge würde ich auf eine einsame Insel mit Pferdebestand mitnehmen:

3 Bücher
1. Wie baue ich mir ein Boot
2. Klonen für Dummies (mit Bausatz)
3. Vegetarische Wildküche für alle Tage

Was ich mit meinem Pferd eines Tages können/unternehmen möchte:

Freestyle ausreiten in allen Gangarten und dann auf einer grünen Wiese Pause machen. Während ich selber schlafe und das Pferd friedlich grast.

Was ich zum Leben im Forum beitragen möchte:

Mich selber... mit all meinen Stärken und Schwächen!

Was ich richtig gut kann:

Aus einer Mücke einen Elefanten machen!

Welchem (derzeitigen oder früheren) Pferdemenschen würde ich gerne einmal „die Hand schütteln“:

Ein paar wirklich tollen Pferdemenschen durfte ich ja schon die Hand schütteln...
Ich würde gerne mal einem wirklich natürlichem Pferdemenschen begegnen. Der alles aus Instinkt heraus richtig macht und nicht erst 1000 Bücher lesen mußte, Lehrer brauchte(so wie ich). So jemand wie Jimi Hendrix und seine Gitarre... nur eben mit Pferden. Die Frage ist nur, ob ich das erkenne, wenn er/sie vor mir stehen würde!

Wem würde ich gerne mal tröstend auf die Schulter klopfen?

Ich klopfe lieber ermutigend als tröstend auf Schultern. Und selbst das ist schwierig, ohne herablassend zu wirken. Keine Ahnung Ich weiß nichts

Welche Übungen/Aufgaben machen meinem Pferd den größten Spaß?

Fiete: Kopf denk Sachen, möglichst nah an mir dran mit viel Kekspotential
Punsel: Kopf denk Sachen, möglichst nah an mir dran mit viel Kekspotential

Ihr findet mich als Moderatorin in folgenden Bereichen:

Akademische Retkunst
Kursberichte
Off Topic
Vorstellrunde
Heute mit Hotte
Fotoalbum
Marktplatz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.natural-friends.de - Übersicht -> News und Wünsche -> Mods stellen sich vor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum