www.natural-friends.de - Übersicht
Startseite}Startseite    FAQFAQ    BoardregelnBoardregeln    UserlisteUserliste    GruppenGruppen    LandkarteLandkarte   RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil    ZitateZitate    StatistikStatistik    SuchenSuchen    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Zirkus - Wie geht das eigentlich?   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.natural-friends.de - Übersicht -> Horsemanship im Alltag -> Zirkus und Agility
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Herbstgold



Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 05.11.2004
Beiträge: 3689
Wohnort: bei Celle
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: Do, 09. Jul 2015 23:17    Titel: Zirkus - Wie geht das eigentlich?   Antworten mit Zitat

Sieh, das Gute liegt so nah!
Welches andere Forum hat schon das Glück, dass eine echte Fachfrau zum Gründerteam gehört? Apropos gehört: wann immer ihr eine neue Nachricht erhalten habt und durch das fröhliche Wiehern des Forums-Ponys drauf hingewiesen wird, hört ihr diese Fachfrau sagen "du hast Post".

Also Sady, die mit dem Tarek. Sylvia Czarnecki.
Sie hat nicht nur ein motivierendes Buch zum Thema geschrieben
http://www.amazon.de/gp/product/384....p;creativeASIN=3840410134

sondern hat auch einen Blog
http://www.motionclick.de/motionblo....sche-skala-der-ausbildung

Und wenn Tarek sich biegen und knicken und hinlegen kann, dann kann es jedes Pferd lernen. Ihn hatte der liebe Gott nicht als Sportpferd vorgesehen! Aber er ist so dynamisch und so schön, dass er bei Google die ganzen Budweiser-Rösser auf die Plätze verweist: wenn du bei "Bilder" eingibst "Kaltblut Galopp" dann ist Tarek ganz vorn. Dasselbe klappt natürlich auch bei "Kaltblut Kompliment".

Kompliment also an Sady und Tarek.

_________________
Die Segel bestimmen den Kurs, nicht der Wind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jinie
Moderator


Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.04.2013
Beiträge: 1038
Wohnort: Kreis Herzogtum Lauenburg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: Fr, 10. Jul 2015 19:44    Titel:   Antworten mit Zitat

Die beiden sind echt ein super Team. Habe sie schon öfter auf der Messe gesehen.

Und meine Stallkollegin hatte einen Kurs bei ihr.
-Das würde ich auch gerne noch mal machen. Es gibt einige Sachen, an die ich mich nicht ohne Hilfe ran traue.

Lenyo ist ja so ne Rampensau. Für Kekse tut er alles. Sofort. Gleichzeitig und ungefragt. Vor Lachen auf dem Boden rollen

_________________
Hier einloggen Hier registrieren
Tagebuch Lenyo of Goddess
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sady



Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 16.08.2003
Beiträge: 635
Wohnort: Vettweiß
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: Mo, 13. Jul 2015 01:22    Titel:   Antworten mit Zitat

Oh danke Smile Da fühl ich mich aber geschmeichelt!
_________________
http://www.motionclick.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
itmotte



Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 432
Wohnort: 21756 Osten-Isensee
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: Fr, 29. Apr 2016 15:07    Titel:   Antworten mit Zitat

Ich hab grad festgestellt, dass ich das Buch letztes Jahr im September gekauft habe rolling over the floor laughing

Und da ich im Mai viel Zeit mit meinen beiden Schnuckels eingeplant habe, werde ich mir das Buch dieses Wochenende mal einverleiben. Wo bleibt nur immer die Zeit völlig verwirrt

Aber mein erstes Ansinnen war meine Stute kennenzulernen und friendly game zu etablieren, alles Andere kommt nun. Meine Pläne sind am Start, mal schauen was die Realität dem entgegensetzt dupdidupdidu

_________________
Das Leben ist doch ein Ponyhof!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herbstgold



Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 05.11.2004
Beiträge: 3689
Wohnort: bei Celle
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: Sa, 30. Apr 2016 22:28    Titel:   Antworten mit Zitat

Die Realität setzt dem nicht entgegen - sie fügt eine Alternative hinzu Ironie
_________________
Die Segel bestimmen den Kurs, nicht der Wind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.natural-friends.de - Übersicht -> Horsemanship im Alltag -> Zirkus und Agility Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum