www.natural-friends.de - Übersicht
Startseite}Startseite    FAQFAQ    BoardregelnBoardregeln    UserlisteUserliste    GruppenGruppen    LandkarteLandkarte   RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil    ZitateZitate    StatistikStatistik    SuchenSuchen    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Karen Rohl - wer ist Mitglied?   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.natural-friends.de - Übersicht -> Natural Horsemanship
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Danilein_

BeitragVerfasst am: Sa, 12. Apr 2014 19:56    Titel: Karen Rohl - wer ist Mitglied?   Antworten mit Zitat

Hi!
Ich bin immernoch am überlegen ob ich mich bei ihr anmelden soll. Ist noch jemand bei ihr Mitglied? Kann man sich die Mitgliedschaft wie bei Parelli vorstellen?
Oder hat jemand eine bessere Alternative? (Hinsichtlich einer Mitgliedschaft)

lg, Dani
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sadderica
Moderator

Entfernung: 0 km

BeitragVerfasst am: So, 13. Apr 2014 22:36    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich bin bei ihr Mitglied.
Finde sie und ihre Arbeit einfach toll.
Mein Problem ist bei der ja eher digitalen Mitgliedschaft (die Classroom DVDs gibt es im Nachhinein ca. ein Jahr später (für member für einen günstigen Preis) zu kaufen), meine seeeehr laaaangsaaaaameeee Internetverbindung, so dass ich die Videos aktuell eher selten schaue.
Aber bei Parelli geht mir das ganz ähnlich - dort gibt es aber auch die reguläre Mitgliedschaft mit den zugesendeten DVds und Heften.
Im Forum dreht sich aber das meiste um die aktuellen Videos - oder zumindest das letzte Mal, als ich reingeschaut habe. Die Themen finde ich immer wieder interessant bzw. ganz unterschiedlich und eben auch auf unterschiedlichem Niveau. Toll finde ich z.B. immer wieder ihre Vergleiche zwischen vorher und nachher, weil sie gut das Auge schulen.
Für mich finde ich aber trotz nicht aktuellem Videoschauen und wenig Nutzen des Forums die Mitgliedschaft okay, denn dadurch sind die DVds bezahlbar.

Vg
Ricky

osch
Moderator

BeitragVerfasst am: Mo, 14. Apr 2014 10:11    Titel:   Antworten mit Zitat

Kann man mit der Digitalen Mitgliedschaft gut mit dem lernen was dort angeboten wird (gute internetleitung ist vorhanden) oder MUSS man zusatzmaterial kaufen um einen guten Einstieg zu finden?
Billoid

BeitragVerfasst am: Mo, 14. Apr 2014 11:05    Titel:   Antworten mit Zitat

Ich kenn die Digital-Mitgliedschaft nicht selbst, aber eine Freundin war Mitglied: sie hat gekündigt, weil es ihr ZU VIEL an Material war (scheinbar oft 45-minütige Videos, Aufgaben, ... etc. etc.) - sie ist einfach nicht mehr mitgekommen glücklich grinsend . Also scheinbar kriegt man da einiges für sein Geld.

@osch: ich würde das Dressage Naturally Buch kaufen, da kriegt man eigentlich für wenig Geld das ganze System präsentiert. Die Digital-Mitgliedschaft stelle ich mir dann als gute Ergänzung dazu vor.

osch
Moderator

BeitragVerfasst am: Mo, 14. Apr 2014 11:14    Titel:   Antworten mit Zitat

Oh danke für die schnelle Antwort, ich liebe ja lange und viel Videos da ich visuell am besten lerne. Werde mir das die Tage mal genauer anschauen.
Danilein_

BeitragVerfasst am: Mo, 14. Apr 2014 11:33    Titel:   Antworten mit Zitat

Also so wie ich das verstanden hab sind in der Mitgliedschaft die monatlichen Videos dabei. Wenn man mehr möchte muss man nochmal extra zahlen. Was nicht gerade wenig ist. Oder hab ich da etwas falsch verstanden?
Sadderica
Moderator

BeitragVerfasst am: Do, 17. Apr 2014 12:54    Titel:   Antworten mit Zitat

Ebenso wie bei Parelli gibt es monatliche Videos (meist 3-4 und zusammen mind. eine Stunde lang, manchmal aber auch die genannten 40+ min pro Video), sowie regelmäßig Vergünstigungen im shop für die Mitgliedschaft.
Das Buch und die ergänzende Videoreihe ist natürlich extra - wie die verschiedenen Level-Dvds bei Parelli auch.
Die classroom-DVds habe ich mir persönlich aufgrund der internet-Verbindung zusätzlich gekauft - sonst könnte ich sie ja im Netz schauen ...

Hoffe, so ist es klarer.

Danilein_

BeitragVerfasst am: Do, 17. Apr 2014 17:36    Titel:   Antworten mit Zitat

Und was genau ist dann diese virtual Arena? Die würde ja nochmal extra kosten oder?
Ich finde nur bei parelli hat man halt noch etwas mehr zusatzmaterial als bei ihr. Falls das nicht stimmt dann klärt mich bitte auf Ironie
Sadderica
Moderator

BeitragVerfasst am: Fr, 18. Apr 2014 19:32    Titel:   Antworten mit Zitat

Zur virtual Arena kann ich auch nix sagen Ich weiß nichts
Lilli

BeitragVerfasst am: Sa, 19. Apr 2014 11:07    Titel:   Antworten mit Zitat

K.R. ist echt toll und die Mitgliedschaft lohnt. Sie konzentriert sich mehr auf das Reiten und klar hat Parelli mehr "Material", aber nicht unbedingt mehr zu bieten, auf dem Gebiet Ironie

Die Virtuel Arena ist ein Online Zusatz Kurs, den man seperat der normalen Mitlgliedschaft abschließen kann. Dort werden auch Aufgaben angegeben und die Schüler können ihre eigenen Reitstunden an Karen hochladen und beurteilen lassen, es gibt einen Livechat usw.

Die normal Mitgliedschaft kann monatlich gekündigt werden, also reinschauen ist nicht so riskant und lohnt auf alle Fälle.
ParelliStudent

BeitragVerfasst am: Fr, 14. Jul 2017 19:56    Titel:   Antworten mit Zitat

Der Thread ist ein wenig älter, deswegen möchte ich ihn nochmal hochholen und in die Runde fragen, ob noch wer dabei ist und es nach wie vor empfehlen kann?
Ich fand Karen schon immer toll und so wie es beschrieben ist, kann man sich ja für einen Monat anmelden und bei Nicht-Gefallen sofort wieder abmelden, oder? Oder vielleicht mache ich das besser im Winter, wenn ich dann jeden Abend Pferdevidoes schauen kann Big Evil Grin
Also falls noch jemand dabei ist, freue ich mich über eine kleine Einschätzung!
Sadderica
Moderator

BeitragVerfasst am: Sa, 15. Jul 2017 17:57    Titel:   Antworten mit Zitat

Ich bin leider nicht mehr dabei.
War letztes Jahr noch auf einem Seminar in Holland von ihr und es war wieder super.
Aber da mir die Zeit fehlt, die Videos regelmäßig zu schauen, war es einfach auf Dauer rausgeworfenes Geld.
Habe aber noch die classrooms dvds und kann dann ab und zu da reinschauen.

fionii

BeitragVerfasst am: Mi, 01. Apr 2020 09:04    Titel:   Antworten mit Zitat

Ich würde gern das Thema wieder rauskramen dupdidupdidu

Ich habe bisher 3 Kurse bei der europäischen DN Instruktorin aus Holland gemacht. War an sich sehr sehr begeistert, allerdings habe ich das Gefühl, dass man das Programm ohne die Virutal Arena bei der ein Kursprogramm an die 2.000,- kostet, nicht voll auskosten und testen kann. Das schreckt mich sehr sehr ab. Hat hier jemand weitere Erfahrungen gemacht?

aphrodite_elan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.natural-friends.de - Übersicht -> Natural Horsemanship Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum