natural-friends.de Foren-Übersicht
Startseite}Startseite    FAQFAQ    BoardregelnBoardregeln    UserlisteUserliste    MitarbeiterMitarbeiter    BenutzergruppenBenutzergruppen    SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren
Wer ist online?Wer ist online?    ProfilProfil    ZitateZitate    StatistikStatistik    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Freunde in Kalkar-die Zweite
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    natural-friends.de Foren-Übersicht -> Freundeskreise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jana

BeitragVerfasst am: Di, 18. Jan 2005 17:21    Titel: Freunde in Kalkar-die Zweite Antworten mit Zitat

Hiermit eröffene ich hochoffiziell die 2. Box Kalkar. Ich wünsche allen Schreibern und Mitlesern viel Spaß! Smile rund lachen böses gemeines Lachen Vor Lachen auf dem Boden rollen Big Evil Grin

Ich starte mit einem kurzem Bericht vom letztem Wochenende und dann gehts hier ab!

Also,der Kurs war supergut. Ich denke die Leute die da waren hatten echt Spaß und sind angefixt! böses gemeines Lachen

Ich finde Birger wird immer besser und glaube die Meinung teilen alle mit mir die Birger schon kannten. Ich bin noch ganz sprachlos und das will was heißen. Birger hat absolut sein eigenes Ding entwickelt. Es ist überhaupt kein Abklatsch oder so. Ich habe das Gefühl es ist lehrreicher und durchdachter als je zuvor! Ich habe bei beiden Kursen nicht eine kritische Stimme gehört. das Feedback war so positiv, dass wir den nächsten Kurs in Angriff nehmen können.

Ich selbst habe beim Supportabend mitgemacht und das war ein echter Knaller. ich kann nur jedem empfehlen wenn es nicht witergeht das zu machen. Es ist auch echt finanzierbar!

Ein rundum gelungenes Wochenende und ich freue mich auf den nächsten Kurs

Tausend dank an alle die wieder so hilfreich zur Seite gestanden haben und mir vieles vom Hals gehalten haben Von den Frauen geliebt

Und schreibt doch bitte euer Feedback zum Kurs und eure Wünsche für Zukünftige Seminare, dann kann ich prima planen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jana

BeitragVerfasst am: Mi, 19. Jan 2005 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wo seid ihr alle? dupdidupdidu Hoffe ich sehe euch Sonntag alle!Am darauffolgenden Sonntag können wir nicht in die Halle, Die Halle ist zwar nach einer Motorradveranstaltung frei, aber es stinkt dann entsetzlich nach Abgasen, deshalb verzichte ich gerne und werde ,so das Wetter mitspielt, lieber ausreiten.Aber diesen Sonntag ist ganz normal, nicht das ich jetzt wieder Chaos anrichte!Evtl. Samstag abend nach 19 Uhr Halle, mal sehen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Asterix

Moderator

BeitragVerfasst am: Mi, 19. Jan 2005 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin da und lese fleißig mit, wie es sich für einen echten Fan gehört! Ironie

Schönen Ausritt wünsch ich dir!
Jana

BeitragVerfasst am: Do, 20. Jan 2005 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Asterix,ich hoffe das Wetter spielt mit.

Jetzt mal alle lesen:

Am 19/20 Maerz wird es einen Aufbaukurs Level1 geben.

Anmeldungen ab sofort und nur verbindlich,das heißt wer zahlt ist dabei!

Auch Zuschauertickets bitte im Vorverkauf, Preise wie beim letztem mal!

Am 21 Maerz machen wir dann ein Supportvormittag, wie dieser sich gestaltet richtet sich nach verbindlichen Zusagen Es gibt Regeln... ich werde den Tag dann entsprechend stricken. Für den Supporttag haben wir die Halle bis 15 Uhr, also nur begrenzt.
Candy

BeitragVerfasst am: Do, 20. Jan 2005 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo @ all! glücklich grinsend

Ich kann mich der Begeisterung von Jana nur anschließen, wenn ich auch diesmal nur als Zuschauer, dabei war verlegen, peinlich getroffen

Aber so habe ich ja Zeit zum sparen um beim nächsten mal mit zu machen. Ironie

Leider kann ich am Sonntag nicht kommen, muß schaffen! gewaltiger Schrecken wie ein Schlosshund weinen wie ein Schlosshund weinen wie ein Schlosshund weinen

Sch...., da fehlen mir verdammt viele Sonntage für meinen Geschmack! Das Essen nochmal durch den Kopf gehen lassen

Wer ganz lieb trösten mich?

Wünsche dir noch viel Spaß auf deinem geplanten Ausritt, ich hoffe für dich das das Wetter mit spielt! Frage

Liebe Grüße an alle!

MItsu
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja

BeitragVerfasst am: Do, 20. Jan 2005 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen ihr Lieben!!

Fands auch prima! Monali und ich haben ja auch beim Support Abend mitgemacht und es war völlig effektiv + klasse. Big Evil Grin

Springen über Tonnen war bei uns ganz schlecht.. wie ein Schlosshund weinen

sind dann am Mi direkt in die Halle und haben die Aufgabe auseinander gebröselt, und...

erfolgreich wieder zusammen gesetzt. Ich hab mich vielleicht gefreut Ironie

Der Kurs war supi, es gab sooo viel zu gucken Shocked und zu lernen Frage

Ich habe immer das Gefühl, ich krieg zu wenig mit, und bin froh, daß wir alles auf Video haben..

Freue mich auf den nächsten Kurs, is ja schon recht aussagekräftig, daß es hier nun so voran geht glücklich grinsend

Monali, wie siehts aus mit uns beiden gib Küsschen ? Nochmal 2 Stunden zu zweit am Support-Vormittag im März? Frage

Fänd ich guuut!! Die Zunge rausstrecken

Groetjes Tanja.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jana

BeitragVerfasst am: Fr, 21. Jan 2005 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wer fährt mit zur Equitana am 3 Maerz?

Bitte verbindlich zusagen

Außerem haben wir die Halle jetzt immer ab 17 Uhr - nur zur Info!

Zuletzt bearbeitet von Jana am Fr, 21. Jan 2005 19:00, insgesamt ein Mal bearbeitet
monali

BeitragVerfasst am: Fr, 21. Jan 2005 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

hallöle!

@ tanja: JAAAAAAAAAAA! knuddel Aber bis dahin würde ich noch gerne unsere verpatzen aufgaben zu Birger schicken. Freu mich, daß dein sprung wieder klappt. mein Hufe aufnehmen klapp plötzlich auch wieder dupdidupdidu

Wenn das Wetter mitspielt bin ich Sonntag auch dabei. bei Frost oder Sturm bleib ich aber lieber zu Hause. Besonders, da ich ja alleine die Strecke zu Euch fahren muss, anstubsen ne mitsu!!!

also, bis sonntag
tanja

BeitragVerfasst am: Fr, 21. Jan 2005 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Kikuck!

Fahre gerne verbindlich mit zur Equitana!! Hab zwar noch Spätdienst, aber bis dahin... Ironie

Ja supi Monali! Big Evil Grin

Jana? Ist das dann hiermit klar? Monali et moi, 2 Stunden, bei Birger, am Supporttag! Hoffe, das passt dann alles bis 15.00.. Frage

Gibts denn schon weitere Wünsche?

Bin leider jetzt Sonntag nicht da, muß leider arbeiten.. zum heulen ,

gute Fahrt Monali..

wollten aber am Mittwoch zur Halle, hättest Du dann vielleicht auch Zeit?

Dann könnten wir ebkes filmen.. wacko

Schön, daß es bei dir auch klappt! Smile

habe die Vorahnung, daß es bei mir beim filmen dann nicht so reibungslos läuft.. verlegen, peinlich getroffen

aber das sehen wir dann ja dupdidupdidu

Mittwochs ist die Halle bis 17.00 frei..

Groetjes Gruppen-Umarmung Tanja. ein Nerd

Zuletzt bearbeitet von tanja am Fr, 21. Jan 2005 21:43, insgesamt ein Mal bearbeitet
chaos

BeitragVerfasst am: Sa, 22. Jan 2005 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

hallo alle,

@tanja, sabine hätte gerne ihre geliehenen videos am sonntag zurück. wäre also nett, wenn du die, die du zu hause hast, mir mitbringen könntest, damit ich sie sonntag mit zur halle nehmen kann. danke.

@jana, ich hätte auch gern verbindlich 2 paarstunden bei birger. hab nur noch keinen partner, werd mitsu aber mal fragen. bei mir ist es auf jeden fall sicher!!!
Candy

BeitragVerfasst am: Sa, 22. Jan 2005 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu! glücklich grinsend

@chaos: Keinen Partner? Dann aber jetzt! den Partner ganz lieb drücken Werde mir die Std. bestimmt nicht noch mal entgehen lassen, vieleicht bekommen wir dann nen gesunden Mix hin, dein Feuer-Pony ein kleines Rennpferdchen und meine Tramal-Pille Schlabber-Pferdchen , das muß ja passen Ironie

Euch anderen viel Spaß morgen, ich mußte heute einen Stall abtretten wie ein Schlosshund weinen da stehen nun ne Kuh muuhh (Puh, die stinkt) mit Kalb (ganz niedlich, stinkt aber auch) drinn! gewaltiger Schrecken wildes Gemotze

Meine dicke findet die voll interessant, ich hoffe nur die fangen nicht auch noch an zu muhen! dupdidupdidu

Wat solls, freue mich auf jeden Fall euch bald wieder zu sehen und auf das Video wenn wir es bald bekommen na, na

Lg

Mitsu Gruppen-Umarmung
chaos

BeitragVerfasst am: So, 23. Jan 2005 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Cool gib Küsschen mitsu, ich könnt dich knutschen!!!! ein Küßchen

so und nun zu den video ständen. am sonntag bekommen anne ein l2/3 video und eigentlich du das l1/2 video. da du aber nicht da bist, bekommt steffi es. 2 andere l2/3 videos sind zum verschicken an die aus rathingen und balve fertig. ein anderes l1/2 kriegt tanja, sie hat nur noch keinen videorecorder, weil ich immer noch nicht mit allen videos fertig bin. ich bitte alle, die ein video wollen und auch bekommen, mir entweder 2 leerkassetten oder 2, 80 Euro zu geben. vielen dank schonmal im voraus. sabine und achim sind ausgeschlossen, da wir ja videos getauscht haben.

jetzt nochmal die verbindliche anmeldung zu einer supportabend 2 stunden zu zweit geschichte tanzen ( mitsu und jenny) an sabine. danke und an alle anderen sachen denke ich morgen, liebe sabine, ich hab schon alles zurecht gelegt. ich habe aber noch ein weiteres buch, ich glaub von achim ( wenn die musik verstummt ). ich lese es gerade noch lesen und würd es gern zu ende lesen. wäre das möglich? danke auch dafür, falls es genehmigt wird.

so, dann feu ich mich auf morgen abend.

ich hab mich übrigens dazu entschlossen, bis ich perle zu birger bringe keinen galoppierender Reiter mehr zu üben. vielleicht mache ich sonst mehr kaputt, als ich möchte, nämlich garnichts.

also :grouphug:an alle und bis morgen

Rastaman
Jana

BeitragVerfasst am: Mo, 24. Jan 2005 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

der Supportvormittag ist somit voll! Ironie

Für den Kurs sind schon 5 Teilnehmerplätze fest gebucht.

Ich bitte euch auch Zuschauertickets früh zu buchen, damit wir den Kurs bestätigen können!

Bis dahin Sabine
Jana

BeitragVerfasst am: Di, 25. Jan 2005 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Termin dupdidupdidu Termin Die Zunge rausstrecken Termin gewaltiger Schrecken

Am Samstag den 2April ab 19 Uhr findet das erste Stammtischtreffen

Kalkar meets Dortmund statt Es gibt Regeln... bitte ganz fest einplanen!

Daumen hoch Gruppen-Umarmung Wir treffen uns im Kulturzentrum Hundertmeister in Duisburg Heute trinken wir richtig

Für nähere Infos bitte www.hundertmeister.de ,da gibt es auch eine Anfahrtsbeschreibung. Ich freue mich ganz viele von euch zu sehen und bin supergespannt, was dabei rauskommt wenn diese Haufen aufeinandertrifft gewaltiger Schrecken Ich freue mich auf eine lustigen abend mit euch allen!

Liebe Grüsse Sabine
tanja

BeitragVerfasst am: Do, 27. Jan 2005 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Big Evil Grin Hallöschen!! glücklich grinsend

Möchte mich hiermit als Zuschauer Shocked für beide Kurstage anmelden, bzw. gleichzeitig meine Dienste als Kantinentussi anbieten Ironie

Habe das ganze WE+ den Montag frei bekommen tanzen

hiermit nochmals herzlichen Dank an meine Kollegas Gruppen-Umarmung ,

die ja manchmal doch gar nicht sooo übel sind teuflisches grinsen

So, und jetzt geh ich bei Christiane inne Praxis nen Kaffee schnorren Die Zunge rausstrecken

Bis denne ihr Lieben winke winke

PS an Jana: Hat Spaß gemacht, ich kaue noch! Ironie
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    natural-friends.de Foren-Übersicht -> Freundeskreise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 1 von 13

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen