www.natural-friends.de - Übersicht
Startseite}Startseite    FAQFAQ    BoardregelnBoardregeln    UserlisteUserliste    GruppenGruppen    LandkarteLandkarte   RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil    ZitateZitate    StatistikStatistik    SuchenSuchen    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Highlight!   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.natural-friends.de - Übersicht -> Parelli Natural Horsemanship (PNH)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HorsemanKruemel
Moderator

Entfernung: 0 km

BeitragVerfasst am: Fr, 12. Jul 2019 09:50    Titel:   Antworten mit Zitat

Zauberpony!

Das ist das was mich an Liberty so fasziniert - dass Dinge funktionieren, von denen man es nicht erwartet!

Sadderica
Moderator

Entfernung: 0 km

BeitragVerfasst am: Mo, 22. Jul 2019 09:57    Titel:   Antworten mit Zitat

Mal wieder Alltagssachen als Highlight:

Seit mehreren Wochen das erste Mal wieder ausreiten (habe zwischendurch bis auf das auf-die-Weide-bringen gar nicht drauf gesessen) und in der Gruppe getrabt (okay vorneweg und berghoch, was immer besser geht Die Zunge rausstrecken ), aber ohne Probleme.
Bei Verlieren des Hufschuhs anhalten, anziehen und einparken zum Aufsteigen am Hang (komme ohne Erhöhung nicht aufs (kleine) Pferd verlegen, peinlich getroffen ) keine Probleme verliebt
Selbst trennen im Gelände (die anderen wollten weiter, ich war vom fehlenden Klett und deshalb dauernden Ausziehen des Hufschuhs im langen Gras genervt) war recht problemlos, obwohl ich das meiner Erinnerung noch nie geübt hatte (alleine los ja). Habe sicherheitshalber geführt und länger stehen wird auch noch Thema bleiben, aber insgesamt Daumen hoch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.natural-friends.de - Übersicht -> Parelli Natural Horsemanship (PNH) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25
Seite 25 von 25
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum