www.natural-friends.de - Übersicht
Startseite}Startseite    FAQFAQ    BoardregelnBoardregeln    UserlisteUserliste    GruppenGruppen    LandkarteLandkarte   RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil    ZitateZitate    StatistikStatistik    SuchenSuchen    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

WOW Saddles   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.natural-friends.de - Übersicht -> Ausrüstung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fionii

BeitragVerfasst am: Di, 11. Jun 2019 19:42    Titel: WOW Saddles   Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,
da mein Pferdchen muskeltechnisch leider aus seinem Balance Nexus Sattel rausgewachsen ist, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen. Leider gibt es von Balance nichts auf wem Markt, was passen könnte. Daher orientiere ich mich um und bin bereits auf der Equitana auf die WOW-Sättel gestoßen. Hat jemand Erfahrungen, Tipps worauf zu achten ist oder anderes?
Am Samstag kommt die Sattlerin und ich hoffe ab Samstag wieder einen passenden Sattel zu haben wacko

aphrodite_elan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fionii

BeitragVerfasst am: Mo, 17. Jun 2019 10:30    Titel:   Antworten mit Zitat

Falls jemand anderes Infos sucht gerne fragen. Habe jetzt einen WOW gekauft und bin überglücklich verliebt

aphrodite_elan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.natural-friends.de - Übersicht -> Ausrüstung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum