www.natural-friends.de - Übersicht
Startseite}Startseite    FAQFAQ    BoardregelnBoardregeln    UserlisteUserliste    GruppenGruppen    LandkarteLandkarte   RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil    ZitateZitate    StatistikStatistik    SuchenSuchen    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Pläne 2019   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.natural-friends.de - Übersicht -> Horsemanship im Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jinie
Moderator


Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.04.2013
Beiträge: 1038
Wohnort: Kreis Herzogtum Lauenburg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: Do, 17. Jan 2019 16:13    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo,
ich melde mich auch mal wieder...

Pläne...ja, angefangen von: alleine Anhänger fahren (Lenyo ist vor ein paar Jahren über die Brustboxstange gesprungen...). Ich habe jetzt einen Leihanhänger, mit dem ich ordentlich üben kann.

Dann versuchen wir gerade ein Zugfahrzeug für zwei Pferde zu organisieren, damit wir Unterricht bei Annika Keller mit reiten können. Das wäre so wahnsinnig toll.

Ansonsten möchte ich eigentlich nur die Zeit mit meinem Pferd genießen. Mein großer Traum wäre ja immer noch die Piaffe an der Hand...Ich hoffe, dass wir da irgendwann weiter kommen.

_________________
Hier einloggen Hier registrieren
Tagebuch Lenyo of Goddess
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aqui




Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 06.01.2019
Beiträge: 9

Offline

BeitragVerfasst am: Mo, 28. Jan 2019 18:45    Titel:   Antworten mit Zitat

Bei uns steht dieses Jahr auch so einiges an:
Ab Februar möchte ich wieder regelmäßig Unterricht nehmen. Zudem müssen wir dringend abspecken und wieder richtig Muskeln aufbauen. Im Sommer nach meiner Abschlussprüfung stehen dann noch 2-3 Orientierungsritte an, und ich möchte dieses Jahr endlich meinen Anhängerführerschein machen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fionii



Alter: 21
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.10.2012
Beiträge: 154

Offline

BeitragVerfasst am: Sa, 23. Feb 2019 09:54    Titel:   Antworten mit Zitat

Wir haben auch schon sehr viel geplant! In 3 Wochen einen Springkurs.
Ende März würde ich mich soooo gerne mal auf einem kleinen WBO Dressur testen.

Im Juni geht es weiter mit dem nun 3. Dressage Naturally Kurs. Im Herbst hoffentlich wieder zu Linda und zum Abschluss des Jahres noch einen DN Kurs dupdidupdidu

_________________
Parelli Blog auf Instagram:

aphrodite_elan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kugelblitz



Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.07.2010
Beiträge: 541
Wohnort: Hanstedt
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: Sa, 23. Feb 2019 21:53    Titel:   Antworten mit Zitat

Mannoman,

Unser Forum ist schon enorm vielseitig Gruppen-Umarmung Respekt

Dieses Jahr werde ich sicher nicht alle meine tollen Pläne umsetzen können, aber wenn ich es nicht versuche, klappt es auf keinen Fall, also:

Anhängerführerschein im März
Offroad Park im Mai
Neuwerk mit Stallkollegen
Frühjahrs- und Waldmünchenritt (Juni und August)
Sommercamp in Rebberlah
Irgendein Orientierungsritt
Sitzschulung nach Sally Swift
Bei all dem läuft nebenher noch das Projekt "Trense" von 1. Mal Gebiss im Maul bis zu entspanntem Reiten mit Kontakt am Zügel

Aber Hauptsache gesund verliebt

_________________
proper preparation prevents from p*** poor performance
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.natural-friends.de - Übersicht -> Horsemanship im Alltag Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum