www.natural-friends.de - Übersicht
Startseite}Startseite    FAQFAQ    BoardregelnBoardregeln    UserlisteUserliste    GruppenGruppen    LandkarteLandkarte   RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil    ZitateZitate    StatistikStatistik    SuchenSuchen    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Christine Woyrsch   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.natural-friends.de - Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
osch
Moderator


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.11.2010
Beiträge: 2109
Wohnort: Winsen/Luhe
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: Sa, 07. Okt 2017 04:09    Titel: Christine Woyrsch   Antworten mit Zitat

Einige werden sie sicher kennen.
Christine ist gestern nach einem Unfall von uns gegangen.
Mir fehlen die Worte. Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft.

_________________
think!
mein Blog
www.die-offenstaller.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HorsemanKrümel
Moderator


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 27.03.2008
Beiträge: 1610
Wohnort: Brunsbek
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: Sa, 07. Okt 2017 08:29    Titel:   Antworten mit Zitat

Ich habe es gerade durch meine Stallbesitzerin erfahren. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... sie hat mich begleitet seit ich 11 Jahre alt war und ich habe es ihr so viel zu verdanken.

Ich bin fassungslos.

_________________
Menschen, die gut mit Pferden umgehen können, hören sie sprechen.
Menschen, die sogar sehr gut mit Pferden umgehen können, hören sie auch flüstern.
Jedoch Menschen, die gar nicht mit Pferden umgehen können hören sie nicht einmal schreien!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herbstgold



Alter: 61
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 05.11.2004
Beiträge: 3343
Wohnort: bei Celle
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: Sa, 07. Okt 2017 15:37    Titel:   Antworten mit Zitat

Oh wie schade. Das tut mir wirklich leid.

Ich hänge mal zwei Fotos mit ihr an, einmal ist sie links von mir auf Cara, einmal ein Foto von einer Reise in die USA mit u.a. Besuch auf der Ranch von Pat. An einem Tag haben wir einen Trailritt in den Rockies gemacht und Christine wollte dafür gern ein Muli reiten. Ralf, bei dem wir im Bunkhouse wohnten, mussten allerhand organisieren dafür, aber er fand ein Muli bei Freunden und so wurde ihr Wunsch wahr.
Am anderen Ende des Tisches sitzt übrigens Susanne Neff, inzwischen auch Parelli-Instruktorin.

Bitte einloggen, um das Bild zu sehen!
Hier einloggen Hier registrieren


_________________
Die Segel bestimmen den Kurs, nicht der Wind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HorsemanKrümel
Moderator


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 27.03.2008
Beiträge: 1610
Wohnort: Brunsbek
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: Sa, 14. Okt 2017 09:07    Titel:   Antworten mit Zitat

Sagt mal, wisst ihr, ob es eine öffentliche Beerdigung geben wird? Ich möchte gerne daran teilnehmen, wenn es möglich ist...
_________________
Menschen, die gut mit Pferden umgehen können, hören sie sprechen.
Menschen, die sogar sehr gut mit Pferden umgehen können, hören sie auch flüstern.
Jedoch Menschen, die gar nicht mit Pferden umgehen können hören sie nicht einmal schreien!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sady



Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 16.08.2003
Beiträge: 634
Wohnort: Wülfrath
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: Do, 19. Okt 2017 23:21    Titel:   Antworten mit Zitat

Am 30. Oktober im Ruheforst Jesteburg. Auf Christines Facebook Seite wurde die Ankündigung gepostet.
_________________
http://www.motionclick.de

Reiten mit Gedanken.
Leichtigkeit in Balance.
Fragen und das Pferd machen lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HorsemanKrümel
Moderator


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 27.03.2008
Beiträge: 1610
Wohnort: Brunsbek
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: Fr, 20. Okt 2017 13:52    Titel:   Antworten mit Zitat

Danke für die Info. Ich habe keinen Account auf Facebook, deshalb bin ich immer auf Informanten angewiesen.

Ich habe bereits an dem Tag Urlaub genommen, kommt sonst noch jemand aus dem Forum?

_________________
Menschen, die gut mit Pferden umgehen können, hören sie sprechen.
Menschen, die sogar sehr gut mit Pferden umgehen können, hören sie auch flüstern.
Jedoch Menschen, die gar nicht mit Pferden umgehen können hören sie nicht einmal schreien!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.natural-friends.de - Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum