|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
itmotte

Alter: 47 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 31.07.2015 Beiträge: 432
|
Verfasst am: Mi, 14. Jun 2017 15:23 Titel: Suche LG-Zaum |
|
|
Suche LG Zaum, bzw die Räder mit Kinn und Nasenriemen, Zaumzeug hab ich noch einiges rum liegen. Muss nicht das Original sein. Das Teil von Groskorth wäre auch toll, wegen der breiten Unterlage
Größe finde ich schwierig. Molly hat einen kleinen Kopf. Beim Parelli Knotenhalfter war VB zu klein, bei jedem Stallhalfter ist Größe Pony passend. Ich denke VB oder COB wäre toll beim Original LG soll VB/WB standard sein, muss sich also gut einstellen lassen. _________________ Das Leben ist doch ein Ponyhof! |
|
Nach oben |
|
 |
itmotte

Alter: 47 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 31.07.2015 Beiträge: 432
|
Verfasst am: Sa, 17. Jun 2017 14:29 Titel: |
|
|
Bitte auf erledigt setzen. Ich hab bei EBay Kleinanzeigen zugeschlagen  _________________ Das Leben ist doch ein Ponyhof! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|