www.natural-friends.de - Übersicht
Startseite}Startseite    FAQFAQ    BoardregelnBoardregeln    UserlisteUserliste    GruppenGruppen    LandkarteLandkarte   RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil    ZitateZitate    StatistikStatistik    SuchenSuchen    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Mustang Makeover Germany am 5. und 6. August 2017   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.natural-friends.de - Übersicht -> Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Herbstgold



Alter: 61
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 05.11.2004
Beiträge: 3277
Wohnort: bei Celle
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: Mo, 17. Apr 2017 14:41    Titel: Mustang Makeover Germany am 5. und 6. August 2017   Antworten mit Zitat

http://pferdetermine.de/veranstaltu....y-2017-meet-the-mustangs/

15 Top-Trainer aus Deutschland trainieren in 90 Tagen 15 wilde Mustangs.
Im Sommer zeigen sie die Einzigartigkeit dieser Pferde – Gesundheit, Ausdauer, Nervenstärke, ein gutes In- und Exterieur. Erleben Sie diese legendäre Pferderasse live.
Bei der Trainer Challenge stehen Fair-Play und individuelle, harmonische Trainingskonzepte im Vordergrund. Unsere Top-Trainer und viele weitere Experten geben ihr Wissen und ihre Erfahrungen in Live-Demonstrationen, Workshops und auch Online weiter.
Veranstaltungsort: CHIO Aachen Gelände

Termin: 5. und 6. August 2017

Ich würd' ja schon gern. Wildpferde waren immer "meins".

Will sonst wer? Dann könnte man Tickets beieinander aussuchen.
https://www.eventimsports.de/ols/mu....reaplan/venue/event/75888

Und wohnt jemand in Aachen und hat eine Couch?

_________________
Die Segel bestimmen den Kurs, nicht der Wind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cocolores
Moderator


Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 1378
Wohnort: Osnabrück
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: Do, 11. Mai 2017 20:04    Titel:   Antworten mit Zitat

Ich würde auch gerne! Muss aber erst noch klären ob ich da Zeit hab!

Melde mich sobald ich was weiß!

Eine Couch in Aachen kenne ich aber leider nicht Smile

_________________
Die Ungeduld verlangt das Unmögliche, nämlich die Erreichung des Ziels ohne die Mittel.
Hegel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
samsam
Moderator


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.01.2012
Beiträge: 923
Wohnort: Nähe Dresden
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: So, 14. Mai 2017 16:34    Titel:   Antworten mit Zitat

Ich habe den Beitrag jetzt erst gesehen, ich hadere gerade mit mir.... Big Evil Grin
Es würde mich total interessieren weil ja auch viele gute Trainer dabei sind und ich das makeover auch verfolge, aber ich bin dieses Jahr etwas knapp bei Kasse... weinend und sehr traurig und eine kostenlose Couch kenne ich auch nicht und Aachen ist auch schon wieder so weit weg... Den Kopf gegen die Wand hauen

Herbstgold, hast du jetzt schon Tickets?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sadderica
Moderator


Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 05.11.2004
Beiträge: 2254
Wohnort: Attendorn
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: Di, 16. Mai 2017 22:49    Titel:   Antworten mit Zitat

Eine kostenlose Couch kenne ich auch nicht und bin auch nicht zum mustang makeover da (auch wenn ich es total spannend fände) - Kann die Jugendherberge in Aachen aber empfehlen! Waren dort vor zwei Jahren auf Klassenfahrt.
_________________
Natürlich interessiere ich mich für die Zukunft - schließlich werde ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen (G. Burns).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herbstgold



Alter: 61
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 05.11.2004
Beiträge: 3277
Wohnort: bei Celle
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: Di, 16. Mai 2017 23:45    Titel:   Antworten mit Zitat

Ich habe 1 Ticket für mich bestellt, ganzes Wochenende mit Sitzplatz und Finale und Versteigerung, und bin sehr gespannt. Da ich ja auch die Fahrerei (einfache Fahrt 400 km) an der Backe habe, werde ich völlig erschlagen sein - und froh, ab Montag dann wieder entspannt am Arbeitsplatz auszuruhen Ironie
Natürlich wäre es noch toller, nun 3 Monate lang von Trainer zu Trainer zu reisen und ein wenig zuzuschauen.

_________________
Die Segel bestimmen den Kurs, nicht der Wind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bearlie



Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 12.06.2011
Beiträge: 772
Wohnort: Wuppertal
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: Do, 18. Mai 2017 10:25    Titel:   Antworten mit Zitat

Ich bin auch das gesamte Wochenende da ☺️
_________________
http://phoenix-ex-cinere.blogspot.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herbstgold



Alter: 61
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 05.11.2004
Beiträge: 3277
Wohnort: bei Celle
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: Do, 18. Mai 2017 22:11    Titel:   Antworten mit Zitat

Dann können wir ja mal ein Eis gemeinsam essen; Pausen werden sie ja hoffentlich machen Ironie
_________________
Die Segel bestimmen den Kurs, nicht der Wind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
itmotte



Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 281
Wohnort: 21756 Osten-Isensee
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: Mi, 24. Mai 2017 08:35    Titel:   Antworten mit Zitat

Ich fahre auch hin! Herbstgold in welchem Block sitzt du denn? Mein Mann möchte mich auch begleiten, mal schauen was er zu zwei Tagen Pferden sagt Ironie
_________________
Das Leben ist doch ein Ponyhof!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
samsam
Moderator


Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.01.2012
Beiträge: 923
Wohnort: Nähe Dresden
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: Mi, 24. Mai 2017 12:14    Titel:   Antworten mit Zitat

Also bei mir wird es leider nichts weinend und sehr traurig
Aber ihr müsst dann unbedingt berichten... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herbstgold



Alter: 61
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 05.11.2004
Beiträge: 3277
Wohnort: bei Celle
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: Mi, 24. Mai 2017 16:57    Titel:   Antworten mit Zitat

Block E Reihe 7

So wie mir das Programm
http://www.mustangmakeover.de/programm/
aussieht, wird man aber nicht von früh bis spät auf dem Platz ausharren, sondern rumlaufen und auch an anderem Ort was gucken wollen.

Wir werden schon Zeit und Gelegenheit finden, ein Käffchen zusammen zu trinken und miteinander zu plaudern.

... und ich brauche keine Couch mehr, weil mein neues Auto zum Schlafen umgerüstet werden kann. Wenn ich mag, suche ich mir einen Campingplatz, wenn ich nicht mag, einen idyllischen Waldweg
Ironie

_________________
Die Segel bestimmen den Kurs, nicht der Wind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.natural-friends.de - Übersicht -> Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum