www.natural-friends.de - Übersicht
Startseite}Startseite    FAQFAQ    BoardregelnBoardregeln    UserlisteUserliste    GruppenGruppen    LandkarteLandkarte   RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil    ZitateZitate    StatistikStatistik    SuchenSuchen    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Birger Gieseke - NH Trainer -   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.natural-friends.de - Übersicht -> NH Trainer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Admin
Admin




Anmeldungsdatum: 16.12.2006
Beiträge: 62

Offline

BeitragVerfasst am: Fr, 05. Jan 2007 18:07    Titel: Birger Gieseke - NH Trainer -   Antworten mit Zitat

Birger Gieseke ist ein ehemaliger Parelli Instructor....Nähere Infos gibt es hier:

http://www.birgergieseke.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
snip





Anmeldungsdatum: 30.06.2009
Beiträge: 38
Wohnort: Deutschland
Offline

BeitragVerfasst am: Mi, 01. Jul 2009 11:34    Titel: Birger Gieseke auf Arhöna   Antworten mit Zitat

Gieseke ist im Sommer auch eine Woche bei den www.helden-der-arena.de dabei. Habe ihn dort im letzten Jahr gesehen. War unglaublich, der Mann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
butterfly78x



Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 64
Wohnort: Niederelbert
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: Fr, 18. März 2011 11:51    Titel:   Antworten mit Zitat

Gibt es ein p aar Erfahrungsberichte zum Birger Gieseke Unterricht? Ich überlege, ob ich den weiten WEg auf mich nehmen soll. Aber ich hätte schon gern vorher etwas Feedback über seinen Unterricht...

liebe Grüße

_________________
Wer zur Quelle will, muß gegen den Strom schwimmen!
Wer mich wegen Zubehör erreichen mag, schickt mir am besten eine Email! mail@thenaturalhorse.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kira



Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 07.01.2005
Beiträge: 361
Wohnort: Dortmund
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: Fr, 18. März 2011 20:32    Titel:   Antworten mit Zitat

Ich kann ihn dir nur empfehlen. Nicht jeder kommt mit seiner Art gut klar, er ist ähnlich wie sein Hengst Paul ein ziemlicher Macho.

Ich habe sehr viel bei ihm gelernt und aus meiner Sicht ist er einer der besten, bei dem man lernen kann. Preis-Leistung stimmt auch, Parelli ist deutlich teurer...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karin
Admin



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 03.03.2004
Beiträge: 879
Wohnort: Fockbek/Schleswig-Holstein
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: Sa, 19. März 2011 21:33    Titel:   Antworten mit Zitat

Birger hat so seine Lieblinge in jedem Kurs.

Wenn du dazu gehörst, wie meine Tochter, ist er spitze.
Wenn nicht, wie ich (natürlich deutlich älter und mit einem durch Arthrose nicht mehr voll belastbarem Pferd), hast du schlechte Karten.

Also zwiespältig, kann super sein oder auch ärgerlich.

_________________
Wer die Menschen kennt, lernt die Pferde lieben (Fred Rai)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hope




Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 27.06.2008
Beiträge: 132
Wohnort: OBB
Offline

BeitragVerfasst am: So, 20. März 2011 00:35    Titel:   Antworten mit Zitat

Karin hat Folgendes geschrieben:
Birger hat so seine Lieblinge in jedem Kurs.

Wenn du dazu gehörst, wie meine Tochter, ist er spitze.
Wenn nicht, wie ich (natürlich deutlich älter und mit einem durch Arthrose nicht mehr voll belastbarem Pferd), hast du schlechte Karten.

Also zwiespältig, kann super sein oder auch ärgerlich.


Ich empfinde das als extrem unprofessionell. völlig verwirrt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herbstgold



Alter: 61
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 05.11.2004
Beiträge: 3303
Wohnort: bei Celle
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: Mo, 21. März 2011 00:04    Titel:   Antworten mit Zitat

Wir können ihn nicht ändern. Auch andere Trainer passen nicht zu jedem Schüler. Aber das Forum kann helfen, damit die richtigen Schüler den richtigen Trainer finden.
_________________
Die Segel bestimmen den Kurs, nicht der Wind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
annika



Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 44
Wohnort: Breckerfeld
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: Mi, 23. März 2011 21:59    Titel: Unterricht   Antworten mit Zitat

Ich denke, EIN Kurs bei Birger ist ein Muss.
Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden. - Daraus sind bei mir 10 Jahre geworden und bestimmt 20 Kurse!
Ich bin immer kritisch geblieben und man muss nicht alles gut finden.
Aber du machst Mega-Fortschritte, wenn du nur willst.
Und wenn du etwas "Stoffwechselendprodukt" findest, dann sag es bloß sofort und mach` dich unbeliebt. Das schadet gar nicht, das mache ich auch so. Ironie.

Warst du auch schon bei Silke? EINEN Silke-Kurs sollte man auf jeden Fall auch besuchen, das kann ich dir nur empfehlen.

Grüße von anke

_________________
Wenn du das tust, was du immer getan hast, wirst du das bekommen, was du immer bekommen hast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
annika



Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 44
Wohnort: Breckerfeld
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: Mi, 23. März 2011 22:00    Titel: Stoffwechselendprodukt   Antworten mit Zitat

... das Stoffwechselendprodukt setzt das Forum automatisch, lach..
_________________
Wenn du das tust, was du immer getan hast, wirst du das bekommen, was du immer bekommen hast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herbstgold



Alter: 61
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 05.11.2004
Beiträge: 3303
Wohnort: bei Celle
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: Fr, 17. März 2017 20:50    Titel:   Antworten mit Zitat

Birger-News zur EQUITANA 2017:
sein Lernprogramm EQS in völlig neuem digitalen Angebot
http://apego.com/das_lernsystem/

Wer sowieso nach Essen fährt, kann ja für alle mal gucken und berichten.

_________________
Die Segel bestimmen den Kurs, nicht der Wind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.natural-friends.de - Übersicht -> NH Trainer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum