www.natural-friends.de - Übersicht
Startseite}Startseite    FAQFAQ    BoardregelnBoardregeln    UserlisteUserliste    GruppenGruppen    LandkarteLandkarte   RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil    ZitateZitate    StatistikStatistik    SuchenSuchen    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Isistute sucht neues Zuhause   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.natural-friends.de - Übersicht -> Marktplatz -> Tiermarkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ParelliStudent



Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 271
Wohnort: Bayern
Offline

BeitragVerfasst am: Di, 09. Feb 2016 20:06    Titel: Isistute sucht neues Zuhause   Antworten mit Zitat

Servus und Grüß Gott!
Mein Name ist Joka und man bezeichnet mich auch gerne mal als Islandpferd. Keine Ahnung wieso, bin ich doch im tiefsten Oberbayern geboren und aufgewachsen. Das war 1998, wo ich auch gleich am ersten Tag die kleine Irene kennengelernt habe. Sie, mit ihren zarten sieben Jahren und ich mit meinen paar Stunden haben uns wirklich nichts an Niedlichkeit genommen.
Das hat sich dann allerdings radikal geändert als wir beide in die Pubertät kamen. Das Problem war ganz klar sie, ich wollte sie lediglich unterstützen indem ich sie vor ein paar Herausforderungen gestellt habe. Auf meinen Rat hin hat sie sich dann glücklicherweise Hilfe geholt und wir haben ein paar schöne Kurse bei Mikey Wanzenried, Berni Zambail und Ursula Schuster gemacht.
Wir hatten eine richtig gute Zeit zusammen, nur irgendwann kam Irene leider immer seltener dazu, etwas mit mir zu machen. Da musste ich mir ein paar Tricks überlegen. Zum Beispiel habe ich mir mal paar Freunde ins Haus geholt, kleine süße Würmchen nämlich, die aber dann sehr schnell sehr aufdringlich wurden. Das war irgendwann garnicht mehr lustig und ich gebe zu, die Idee war nicht sehr zielführend. Auch das mit dem Cushing war richtig blöd, aber das ist leider nicht mehr rückgängig zu machen. Jetzt kommt zwar jeden Tag jemand, um mir das Medikament zu verabreichen, aber das ist nun wirklich kein Ersatz! Das Zeug schmeckt wie Galle und ich könnte sehr gut darauf verzichten. Aber Irene meint, es wäre zu meinem Besten und ich versuche ihr zu glauben.
Nun ja, die Situation ist jedenfalls jetzt die, dass Irene immer weniger Zeit für mich hat, weil sie sagt, sie muss beruflich die Füße auf den Boden bekommen und dort ihre Zeit und ihr Geld investieren. Und ganz ehrlich, unter uns, da hat sie recht. Es wird langsam Zeit.
Deswegen bin ich auf der Suche nach einem neuen Wirkungskreis. Ich bin ein super Lehrer in Sachen Leadership und Durchsetzungsvermögen und auch Motivationsprobleme kann man wunderbar mit mir üben. Ich lasse einen sehr schnell wissen, wenn der Lösungsansatz nicht taugt. Menschen mit einem Funken Humor kommen übrigens am besten mit meinem Feedback zurecht.
Sportliche Höchstleistungen sind und waren noch nie von mir zu erwarten, ich bin nun mal keine Ballerina. Auch die Sache mit den beiden zusätzlichen Gängen wurde mir leider nie wirklich beigebracht und so bewege ich mich in den üblichen drei Gangarten fort.
Zur Zeit wohne ich im Südosten von München in einem traumhaften Aktivstall. (www.aktivstall-grasbrunn.de.tl) Für den leider sehr wahrscheinlichen Fall, dass ich dort für meinen neuen Teamkollegen (dich!) nicht gut zu erreichen bin und ich umziehen muss, tue ich das nur in einen Offenstall mit viel Platz, Licht und Luft. Und (ich sage das nur, weil ich es versprochen habe) ich soll nicht zu viel Gras erwischen. Das sei krankheitsbedingt nicht gut für mich.
Wenn du dich jetzt also angesprochen fühlst und glaubst, wir könnten ein Team werden, melde dich doch bitte bei Irene, sie wird dich gerne an mich weiterleiten. Hier ihre Emailadresse: i.fenninger@web.de

Ich freue mich auf ein Kennenlernen, bis bald!
Joka

PS: Ich soll noch ausrichten „Platz vor Preis“



Joka4.JPG



Joka3.JPG



Joka1.JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ParelliStudent



Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 271
Wohnort: Bayern
Offline

BeitragVerfasst am: Di, 09. Feb 2016 20:11    Titel:   Antworten mit Zitat

mehr Bilder aus den letzten Jahren von mir


Joka6.JPG



Joka5.JPG



Joka7.JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HorsemanKruemel
Moderator


Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 27.03.2008
Beiträge: 1800
Wohnort: Brunsbek
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: Di, 09. Feb 2016 22:38    Titel:   Antworten mit Zitat

Ich will mich nicht einmischen, es ist ja deine Entscheidung.... aber bist du dir sicher, dass du dein Pferd verkaufen willst?
Meiner Meinung nach schadet es bei entsprechender Haltung nicht, wenn man das Pferd nicht so oft beschäftigen kann. Nicht, dass du deine Entscheidung bereust, sobald du wieder mehr Zeit hast... normalerweise kümmert es mich wenig, wenn jemand sein Pferd verkaufen möchte, aber bei euch bricht es mir schon das Herz, ihr habt ja über so lange Zeit eine Partnerschaft aufgebaut....

_________________
Put your heart in your hand and touch your horse with your heart ❤
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ParelliStudent



Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 271
Wohnort: Bayern
Offline

BeitragVerfasst am: Do, 11. Feb 2016 12:54    Titel:   Antworten mit Zitat

Hi HorsemanKrümel,
ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber es zeichnet sich seit längerer Zeit ab, dass es wohl die Beste sein wird. Das Herz bricht es mir natürlich auch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herbstgold



Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 05.11.2004
Beiträge: 3672
Wohnort: bei Celle
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: Do, 11. Feb 2016 14:41    Titel:   Antworten mit Zitat

Mir ging es genau wie Krümel, als ich den Eintrag las. Das ist ein Pony, wie es jeder gern haben möchte!
Ganz besonders mein Raffi würde sich freuen dupdidupdidu

Nur ist "haben möchte" eben kein schlagendes Argument.

_________________
Die Segel bestimmen den Kurs, nicht der Wind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.natural-friends.de - Übersicht -> Marktplatz -> Tiermarkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum